In bin mir nicht sicher, ob nicht einige A. tatsächlich glauben, der Peacemaker in der Bibel ist der, den sie in der Hand halten. Und das der einzige Weg Frieden zu schaffen ist, den anderen umzubringen.
"Enduring Freedom" nenne sie den Waffengang gegen Afganistan: Freiheit ist das zu tun und zu lassen, was die Gruppe um Busch sagen was zu tun und zu lassen ist, und wehe dem der aufmuckt ...
Die "Spinndoktoren" der Politiker haben Orwells 1984 gelesen und das Ministry of Truth beherzigt. Man gebe das Kind den richtigen Namen und aus einem Kahlschlag wird eine Reform ...
Oder wie dei Reklame es sagt Manchmal braucht man was ehrliches
Andreas der ehrliche 2 Zylinder mit ehrliche 50PS als Ausgleich braucht
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.
Die Spinndoktoren haben aber auch "Schöne neu Welt gelesen". Zu erst kam Gen-Raps, an dem die Kaninchen starben, dann andere genmanipulierte Lebensmittel. Jetzt wollen die noch Babys Clonen. Wir werden dann wohl alle unsere "Sternchen" wieder los und in Alphas, Betas, Gammas und Epsilons eingeteilt. Ach was bin ich froh das ich kein Beta bin ...
Werner2
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
auch W - Fahrer haben Weltschmerz .... da mach ich mit
Wenn sich unser Land nicht bald drauf besinnt was möglich ist und was nicht, dann bricht das schöne System zusammen Die fürs Tun bezahlt werden, reden nur; Schlagworte ersetzen Inhalte. Opposition und Regierung Blockieren sich gegenseitig, Interessengruppen stoppen auch die letzte kleine Bewegung. Sparen nur an den Anderen, Veränderung ist gefährlich