Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nina Offline




Beiträge: 24

21.05.2003 13:28
Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Hallo liebe W'ler!

Da Jörg meine Bilder ja nicht in der Galerie aufnehmen will , dachte ich mir,
ich probiere mal aus, ob ich die Bilder hier posten kann.
Ich habe meine W leicht modifiziert. Erstmal den Tank Cremeweiss lackiert und die
Chromembleme entfernt. Umlaufend habe ich einen schwarzen Kantenschutz aus Gummi am
Tank befestigt.
Die original Blinker wurden durch kleine ersetzt und am Heck an der Position der demontierten
Haltegriffe befestigt. Das original Rücklicht wurde durch ein Aluminiumrücklicht ersetzt, welches
nach meiner Meinung sehr gut zur Form der Blinker passt. Das neue Rücklicht passt genau in die
vorhandenen zwei Bohrungen !
Die Instrumente habe ich mit dem Halter von POLO etwas schräger gestellt, den Halter zuvor aber
schwarz glänzend lackiert.
Die Aufkleber noch schnell von den Seitendeckeln entfernt und das Kawasaki-Logo von der Sitzbank
gewischt, schon ist meine Wanda fertig. Ahnungslose Passanten fragen mich oft danach, wie "alt" das
Moped denn wäre - wenn sie erfahren, dass es erst zwei Jahre alt sei, bemerkt man leichtes Erstaunen....

Was haltet ihr vom Umbau?




Gruß

Nina

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.05.2003 13:36
#2 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

also mir gefällts sehr gut.

ich würde mich interessieren für das tankumlackieren.

wo ?
wieviel?
qualität?

ich würde eventuel meine auf silber trimmen oder alutank, jedoch teuer.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Bushy Offline




Beiträge: 495

21.05.2003 13:40
#3 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Hi Nina

Schaut sauber aus, Dein Umbau. Gratulation. Was mich jedoch am meisten beeindruckt sind die professionellen Photos... Wie aus einem Werbeprospekt. Hast Du die "W" in einem Photostudio ablichten lassen oder wie oder was...

gruss, Bushy

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.05.2003 13:42
#4 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Echt schöne Bilder! (wie hast du das gemacht? Blöde Frage???)

Welches Rücklicht ist das? Inkl. Nummernschildhalter?

Dem Tank fehlt, finde ich, noch ein "i"-Tüpfelchen... Irgendwas farbiges oder ein Emblem oder ein Zierstrich oder so.

Ansonsten wirklich gut!

Payke

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.05.2003 13:51
#5 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

sieht doch "wandabar" aus. Schön klar und stimmig - so aus "einem Guss".

Nina Offline




Beiträge: 24

21.05.2003 13:55
#6 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

@Keulemaster: Den Tank habe ich bei einem Lackierer um die Ecke lackieren lassen. Der Tank wurde vorher komplett bis zu eine Körnung 800 geschliffen. Kosten für 3-maliges lackieren (weil ich jedesmal was zu nörgeln hatte) insgesamt 80,- EURO.
Sehr aufwendig ist das entfernen der erhabenen original-Zierstreifen, die beim schleifen wirklich hartnäckig sind.


Die Bilder sind in der Garage vor einem schwarzen Hintergrund geknipst und anschließend ein wenig nachbearbeitet worden.


Gruß

Nina

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.05.2003 13:56
#7  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.05.2003 13:59
#8 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Also ich kann nur sagen: Schick, absolut klasse.

Werner2

Nach fest kommt ab!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

21.05.2003 14:15
#9 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Sehr schick.

Eine subjektive Anmerkung:
- Mir persönlich gefällt der ganz nackte Tank nicht so. Entweder das Emblem wieder drauf, oder ein Aufkleber wie Waltraud einen hat.

Eine zweite *augenzwinkernde* Anmerkung:
- Die Bilder wären noch besser, wenn das Genitiv-S in "Ninas" nicht durch ein Apostroph brutal von seinem angestammten Ort getrennt worden wäre.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.05.2003 14:21
#10 Wer ist denn hier Antworten

der Deutschlehrer? Und von mich einen sagt man ich sehe so aus wo Deutschlehrer aussehen tun.

Andreas
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2003 14:37
#11 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

ich will ja ... ich hab nur zur zeit keine zeit !!!



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

21.05.2003 15:08
#12 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

In Antwort auf:
Die Bilder wären noch besser, wenn das Genitiv-S in "Ninas" nicht durch ein Apostroph brutal von seinem angestammten Ort getrennt worden wäre.

Nicht wenn es Englische bilder sind, da ist "Nina's Wanda" korrekt.

Ich finde den Tank auch ein bißchen ... tja da fehlt etwas, vielleicht so ein altes Kawa logo?

Joris

Toni Offline




Beiträge: 1.692

21.05.2003 15:24
#13 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Wenn sich Nina vor den Tank von Wanda stellt (bei der nächsten Fotosession), fällt der nackte Tank gar nicht mehr auf ...


greetz

ich will eine TR 250 haben .....

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.05.2003 15:42
#14 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

hallo nina,
gefäält mir gut dein maschinchen, aber ich muß mich der meinung anschließen, daß der tank etwas nackig wirkt, denk dochmal über einen mittigen oder leicht versetzten zierstreifen nach.
ich empfehle zielflaggen design
oder einen schönen aufkleber an der seite:



dann noch M - lenker und corbin sitzbank und dann ist es ein echt classischer cafe´racer


grüße trutz

snare5 Offline




Beiträge: 833

21.05.2003 15:55
#15 @truwi:Zielflagge Antworten

...wo gibt's denn diese Kleber? Die Dinger suche ich schon 'ne ganze Weile..........
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2003...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz