Da Jörg meine Bilder ja nicht in der Galerie aufnehmen will , dachte ich mir, ich probiere mal aus, ob ich die Bilder hier posten kann. Ich habe meine W leicht modifiziert. Erstmal den Tank Cremeweiss lackiert und die Chromembleme entfernt. Umlaufend habe ich einen schwarzen Kantenschutz aus Gummi am Tank befestigt. Die original Blinker wurden durch kleine ersetzt und am Heck an der Position der demontierten Haltegriffe befestigt. Das original Rücklicht wurde durch ein Aluminiumrücklicht ersetzt, welches nach meiner Meinung sehr gut zur Form der Blinker passt. Das neue Rücklicht passt genau in die vorhandenen zwei Bohrungen ! Die Instrumente habe ich mit dem Halter von POLO etwas schräger gestellt, den Halter zuvor aber schwarz glänzend lackiert. Die Aufkleber noch schnell von den Seitendeckeln entfernt und das Kawasaki-Logo von der Sitzbank gewischt, schon ist meine Wanda fertig. Ahnungslose Passanten fragen mich oft danach, wie "alt" das Moped denn wäre - wenn sie erfahren, dass es erst zwei Jahre alt sei, bemerkt man leichtes Erstaunen....
Schaut sauber aus, Dein Umbau. Gratulation. Was mich jedoch am meisten beeindruckt sind die professionellen Photos... Wie aus einem Werbeprospekt. Hast Du die "W" in einem Photostudio ablichten lassen oder wie oder was...
@Keulemaster: Den Tank habe ich bei einem Lackierer um die Ecke lackieren lassen. Der Tank wurde vorher komplett bis zu eine Körnung 800 geschliffen. Kosten für 3-maliges lackieren (weil ich jedesmal was zu nörgeln hatte) insgesamt 80,- EURO. Sehr aufwendig ist das entfernen der erhabenen original-Zierstreifen, die beim schleifen wirklich hartnäckig sind.
Die Bilder sind in der Garage vor einem schwarzen Hintergrund geknipst und anschließend ein wenig nachbearbeitet worden.
Eine subjektive Anmerkung: - Mir persönlich gefällt der ganz nackte Tank nicht so. Entweder das Emblem wieder drauf, oder ein Aufkleber wie Waltraud einen hat.
Eine zweite *augenzwinkernde* Anmerkung: - Die Bilder wären noch besser, wenn das Genitiv-S in "Ninas" nicht durch ein Apostroph brutal von seinem angestammten Ort getrennt worden wäre.
In Antwort auf: Die Bilder wären noch besser, wenn das Genitiv-S in "Ninas" nicht durch ein Apostroph brutal von seinem angestammten Ort getrennt worden wäre.
Nicht wenn es Englische bilder sind, da ist "Nina's Wanda" korrekt.
Ich finde den Tank auch ein bißchen ... tja da fehlt etwas, vielleicht so ein altes Kawa logo?
hallo nina, gefäält mir gut dein maschinchen, aber ich muß mich der meinung anschließen, daß der tank etwas nackig wirkt, denk dochmal über einen mittigen oder leicht versetzten zierstreifen nach. ich empfehle zielflaggen design oder einen schönen aufkleber an der seite:
dann noch M - lenker und corbin sitzbank und dann ist es ein echt classischer cafe´racer