Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.05.2003 07:44
#31 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Ich hab meine W auch umlackiert, dabei hab ich eines festgestellt: Es ist w-ahnsinnig wichtig, dass die Seitendeckel dieselbe Farbe haben wie der Tank. Da kommt ein wirlich harmonisches Gesamtbild zustande! Bevor Du also am Tank "verbesserst", lackier die Seitendeckel. Du wirst sehen, das sieht nochmal so schön aus!
Gruß
Bernd, noch nicht überzeugt von Deinem Umbau.

claro Offline




Beiträge: 1.009

22.05.2003 07:46
#32 RE:Zielflagge Antworten

Danke! Danke ! Du bist so gut zu mir Axel
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten (oder so ähnlich)
Weil nämlich überhaupt und generell: ich hab gestern Abend
erfahren, dass sich Heute oder Morgen entscheidet, ob unsere
Pfingsten-London-Tour endgültig und definitiv ausfällt, oder eben doch
noch stattfindet.
So, I'm still hopeful waiting for tomorrow evening

Rolf
(der Hoffnungsvolle)

Rolf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2003 08:57
#33 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Mein Weltbild gerät ins W-anken! Bisher war ich mir fast sicher, den Tank im nächsten Winter schwarz zu lackieren (resp. lackieren lassen). Aber jetzt... wer W E I S S ?

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.05.2003 09:44
#34 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Hallo Nina,(an die echte und die falsche)

Deine Wanda gefällt mir sehr gut, aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich habe ich ja die "erste" Wanda....hier im Forum.
Zum Tank muss ich allerdings sagen ich finde ihn auch zu nackig.

Ach ja die Fotos sind ein Gedicht, da für gibts ein Riesenlob vom mir.

Helmut und seine Wanda grüßen Euch

Nina Offline




Beiträge: 24

22.05.2003 15:26
#35 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Hier spricht jetzt die falsche Nina namens Christian

Nachdem mehrere Forennutzer beklagt haben, daß der Tank etwas leer aussieht (ich finde ihn übrigens genau richtig so !!!) habe ich mal eine kleine Photomontage erstellt. Gleichzeitig habe ich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn man die Seitendeckel auch weiss lackiert (). Ich bin der Meinung, daß das Moped optisch so wie es ist wirklich absolut top aussieht. FAZIT: Keine Aufkleber auf dem Tank und die Seitendeckel bleiben wie sie sind !!!
Lediglich was den original Sound angeht werde ich Nina weiter bearbeiten eine klitzekleine Modifikation an den Schallis vorzunehmen oder gar eine nette neue Anlage zu importieren (die Japaner bieten sowas ja an).
Gegen meinen Donnervogel hört sich die W ein bisschen schwach an.

Gruß

Die falsche Nina namens Christian

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2003 15:38
#36 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

mit dem runden aufkleber und dem weißen tank .... wenn man so hinscrollt das man den motor nicht sieht sieht es fast nach ner /5er BMW aus ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.05.2003 15:40
#37 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

also ich finde so schauts besser aus, wenn auch ein Ace Cafe Aufkleber nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Noch in Schwarz "650" auf den Seitendeckel und fertig.


greetz

ich will eine TR 250 haben .....

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.05.2003 17:57
#38 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Also so schlecht finde ich das garnicht. Sieht doch irgendwie klassisch aus. W-typisch halt.

snare5 Offline




Beiträge: 833

22.05.2003 18:01
#39 also.... Antworten

ich finde auch, dass die Gute mit dem Aufkleber am Tank optisch wesentlich weiter vorne liegt als ohne, aaaaber: jedem das Seine ....
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

22.05.2003 18:19
#40 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

um den Sound mach Dir mal keine Sorgen, der wird noch besser, je mehr man mit der W fährt.
Schönes Moped Chris find ich klasse
Obwohl den ACE-Café Aufkleber würde ich mir erst aufkleben wenn ich wirklich da gewesen wäre.

Schöne Grüße
Frank

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2003 19:24
#41 Die wird ja immer schöner... Antworten

... mit den weißen Seitendeckeln jetzt. Aber wie man liest: Die Geschmäcker sind höchst verschieden. Aber dass irgendwas auf die Tankseite gehört, meine ich auch. Vielleicht ein dezentes Kawa-K (das leicht geschwungene)? Ich meine, wenn heute noch jemand so was Schönes wie die W baut, kann er sich doch auch irgendwo als Hersteller "outen". Das haben auch die "Vorbilder" so gemacht und was sollen wir unseren Enkeln mal sagen, wenn sie fragen 'Was ist das für ein Motorrad?'. Sollen wir dann verstecken, schämen und sagen: "Na ja, hätte eigentlich eine Triumph oder so sein sollen". Etwas mehr Selbstbewusstsein, meine Damen und Herren!
Man muss sich aber andererseits auch nicht gleich mit Kawasaki identifizieren und über den Schellenkönig loben. Den Schriftzug auf der Bank hab ich daher entfernt und den billigen Plastik-W650-Aufkleber von den Seitendeckeln gefönt.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.05.2003 20:24
#42 ...ALSO NINA und Christian.............. Antworten


...so sieht's nun ALLERERSTE SAHNE aus, das Teil !!!

Meine absolute Hoch-Achtung.

PAULE,
von Beruf zwar Innenarchitekt,
so doch aber auch Designer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.05.2003 21:09
#43 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ?
Doch, hier schon! Jörgs BMW-Vergleich trifft zu, hatte schon beim ersten
Bild daran gedacht - vielleicht auch deshalb, weil ich "Weiß" nur von
älteren BMW´s und Guzzi-Californias kenne.
Seitendeckel in Weiß sieht sch..iete aus, sachste ja selbst.
ACE-Aufkleber im Verhältnis zu Tank und Kniepads zu klein, aber mit nix
fehlt einfach was. Aba mach doch watte willz... und lasses von uns verreißen!

Der nebenberufliche Designer


... when the battle´s lost and won.

truwi Offline




Beiträge: 2.526

23.05.2003 11:12
#44 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

kann mich nur anschließen, habe zwar auch die seitendeckel lackiert hier gefällt mir schwarz aber besser, der tankaufkleber ist super aber noch etwas zu klein, und nochwas was mal per photobearbeitungsprogramm ausprobiert werden könnte lapengehäuse schwarz ich glaube dann siehts noch viel klassischer aus, und nochwas die kniepads lassen sich naoch verbessern vielleicht die neuen ab baujahr 2001 ?

nur anregung ansonsten fin d ich deine w aber trotzdem ausgesprochen gutaussehend

grüße trutz

Nina Offline




Beiträge: 24

23.05.2003 15:09
#45 RE:Meine W anda nach dem Umbau Antworten

In Antwort auf:
um den Sound mach Dir mal keine Sorgen, der wird noch besser, je mehr man mit der W fährt.
Schönes Moped Chris find ich klasse

Nur das Christian nicht mehr mit Wanda fährt. Immerhin ist das mein Motorrad!

Gruß Nina

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2003...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz