Tja Paule. Tut mir echt leid. Eigentlich wollte ich ja Pfingsten, wenn wir in London sind, vom Ace-Cafe rüber zur Abbey-Road um für dich ein Photo zu schiessen (inkl. den Studios). Aber leider wird da wohl nix draus. Unser Londonbesuch wird wohl ausfallen So'n Mist Dabei wollte ich mir auch noch im Ace Cafe ein T-Shirt holen. Aber kann man nix machen.
Danke für den Tip Vorbei werde ich wohl bei Bruno nicht kommen. Aber ich kann ihn ja mal anrufen, vielleicht kann er mir ja zwei zuschicken, wenn er noch die passende Größe hat.
Rolf (der leider nicht nach good old England fährt)
Yes, do that ! Wenn Du dann schon mal da bist, könntest Du uns direkt zwei T-Shirts mitbringen Nee, im Ernst, Du als größter "Provinzband-Fan" warst noch nicht an der Wirkstätte deiner Lieben ? Mc.Paule, McPaule. Wie soll das mit dir nur Enden
Rolf (der gelegentlich auch noch mal 'ne Beatles-Scheibe auflegt)
So Leute, jetzt habe ich aber genug: Liverpool ist nur ein kleiner Umweg in meiner Tour und wenn Ihr noch weiter so quatscht werde ich ein Photo mit der W in der Penny Lane machen (und den Cavern Club gibts inzwischen auch schon wieder)!!!!
Andreas, der 1951 in Hamburg geboren wurde und auch bei Onkel Pö Tony Sheridan gesehen hat ....