Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

19.05.2003 07:01
Tankrucksack bei Alutank ? Antworten

Gibt es einen Tankrucksack der beim Alutank so zu befestigen ist damit nicht alles zerkratzt ? Ich muss ja auch mal nen Schlüpfer mitnehmen und ne Zahnbürste...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.05.2003 07:35
#2 Riementankrucksack...... Antworten

von LOUIS oder Polo beide unter 15 Euro und wasserdicht,
habe gute Erfahrungen mit dem vom louis gemacht, der von Polo muss aber nicht schlechter sein.

LOUIS u.a. wasserdicht, 24 Liter, höhenverstellbar:

POLO :

Gruß Frank

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

19.05.2003 13:25
#3 RE:Tankrucksack bei Alutank ? Antworten


Tag auch.
Ja so einfach isses nimmer wie mit Stahltank.
Ist ein ständiger Konflikt zwischen schöner Opfik (ohne Grundplatte) und praktischem Nutzen (mit Bodenplatte).
Ich habe einen Pharao. Der ist zwar eigentlich für Enduros gedacht, paßt aber auf den Alutank ganz gut, wegen des linksseitigen Monzatankdeckels.
So ganz des Gelbe vom Ei isser allerdings auch nicht. Werde mir auch den von Luois für 15 Euro holen.

Gruß

der am liebsten OHNE fahrende

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.025

19.05.2003 20:31
#4 boy k1... Antworten

tach!

...is für alu gut geeignet. der große k2 is zu groß! habe lange zeit auch diesen auf dem alu der guzz gefahren. top!

gap

markus mit magnet (viel einfacher)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz