Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
mappen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 13:21
@jörch antworten
tach! kann ich eventuell deine hilfsbereitschaft mißbrauchen? wollte mir bei stein dinse den veglia tempnehmer bestellen, komme aber nicht an die mindestbestellmenge ran. nun frage ob du bei denen so ein teil für mich organisieren könntest? gruß markus ps: mehr später von zu hause

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

14.05.2003 19:33
#2 RE:@jörch antworten

das soll kein problem sein ... das sind nur 4 minuten umweg für mich da nach der arbeit mal vorbei zu fahren

mappen Offline




Beiträge: 14.319

15.05.2003 07:52
#3 fein! antworten

tach

dann hier die bestellnummer 400520013 veglia tempnehmer, m10x1, soll so ca. 18,37 kosten + eventuell märchensteuer + porto zu mir mußte mir dann bitte eben sagen was ich wieviel wohin überweisen soll!

gap

markus

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.05.2003 08:57
#4 Frage eines Unwissenden antworten

Was'n das?
Tempnehmer = Temperaturnehmer von was? Öl?
Einbau wo?

Rolf

mappen Offline




Beiträge: 14.319

15.05.2003 20:12
#5 nix unwissend... antworten

tach!

oder warum haste gleich richtig geraten? wohin weiß ich noch nicht, vermutlich das instrument in die lampe, den nehmer in die ölwanne oder wenns paßt die ablaßschraube, da einfacher zu platzieren.

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.746

19.05.2003 01:04
#6 RE:nix unwissend... antworten

Hallo Halbfranzose,
wenn Du den Geber unbedingt in die Ablassöffnung bauen willst, lass Dir einen Adapter aus Plaste drehen.Achte auf die Länge vom Geber, schieb mal die Schieblehre in das Loch. Gibt da spezielle Materialien für Wärmeisolierung. Hatte mal so eine Platte an meiner Ural zwischen Kopp und Versager.
Gruß Megges, der seine Wanne noch seitlich löchern muß.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen