Wieso ? Ich würde es so sehen das Duckibaby der sparsamste Rocker unter uns ist. Auf den Rest kann man doch verzichten. Real Rocker oder Goldwingdenker?
Vielleicht nicht ihre eigene? Und das mitm Morgenstern o.ä., is doch viel zu schwer, sowas trägt doch heute kein mensch mehr. ein Rocker von welt geht schon mit der Zeit, soll heissen, weniger gewicht aufm Bock = mehr mädels hinten drauf!
Nein, Reichtum is nich bei mir (drum fahr ich immer noch den sch...abgefahrenen Schokolade-Vorderreifen). Bin auf Wohnungssuche.....München......mehr sogi ned......
Bin auch kein Rocker mehr, nur noch Rock `n Roller.
EC und -Eurocard, für Touren zu die Ösis und Italiener unverzichtbares ERSATZTEIL!
Leatherman: (oder Victorinox) unverzichtbar für jeden echten MC GIVER!!!
Gelle???
Gruß an alle und viel Schpaß, viel Bier und kein Regen auf der W-Tour (leider wegen Maklergebühren dieses Jahr nicht dabei) werde Euch vermissen Ihr liebevollen Spinner
..steigt mit dem alter auch das gewicht der mädels! was mache ich falsch? oder hat jemand lust auf so jungen hüpfer, die toll anzusehen ist aber noch nicht das nötige in der murmel hat!?
Vielleicht, vielleicht, wenn alle Stricke reißen, und ichs gar nimmer aushalt, ras ich auf a Stünderl in Melsungen vorbei (aber nur wenn Paule Beatles Lieder auf der Gitarre spielt )
Sind ja nur 6 Stunden Autobahn bis dahin (mit 6 Pinkelpausen)