Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.05.2003 11:02
Sternenjagd ? Antworten

Ich habe den Eindruck im neuen Forum wird viel fleißiger gepostet als im alten. Sind den alle auf Sternenjagd ? Aber bitte jetzt keine rote Kadde für mich.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.05.2003 13:50
#2 RE:Sternenjagd ? Antworten

ich glaube daß ist nur die freude über dieses tolle forum. also im vergleich zum alten ist dieses ja ein wahnsinn.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km
Fahrgestellnr.: 3623

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

13.05.2003 14:18
#3 RE:Sternenjagd ? Antworten

Mein erster Stern ;)

cu ganzjahresfahrer
der für heute genug sterne bekommen hat

mappen Offline




Beiträge: 15.018

13.05.2003 19:08
#4 Sternenjagd ... ! Antworten

tach!

...scheint so als ob es hier ausufert mit der "sternenjagd!" ab und an ne spruch is ja ok, hier aber wird ja fast nur noch geschwafelt!

gap

markus

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.05.2003 20:24
#5 RE:Sternenjagd ... ! Antworten

Scheiß der Hund drauf !
Gibt Zimtsterne in Schokosauce...
Motto: Hohler Spruch für´n zweiten Stern.
Naja, werde eh außer Konkurrenz bleiben.
Auf Dauer wird´s keinen mehr interessieren,
vielleicht noch für die Auszeichnung
"Schwatzbacke des Jahres"
oder "Forumhacker" oder was weiß ich.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

13.05.2003 22:59
#6 RE:Sternenjagd ... ! Antworten

Jetzt habe ich einen Meckerbeitrag über das neue Forum geschrieben,dann auf Voransicht geklickt (kam nicht ganz so `rüber wie ich wollte,aber egal),wollte noch was berichtigen und und habe auf "zurück" geklickt und - schwupp:war alles verschwunden.
Ist das neue Forum so schlau,das es kritische Bemerkungen über sich von selbst wegbeamt?
Donnerknispel! [ratloses smily]
Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.05.2003 01:04
#7 RE:Sternenjagd ... ! Antworten

Hallo, kleiner Tip: markieren und kopieren, kannste dann wieder einpappen, Deinen Text.
Gruß Megges

der W Jörg Online




Beiträge: 30.337

14.05.2003 19:05
#8 RE:Sternenjagd ... ! Antworten

du brauchst nicht auf zurück klicken nachdem du voransicht geklickt hast ... du kannst dann direckt ändern und nochmal "voransicht" anklicken oder halt "speichern"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2003 19:35
#9 RE:Sternenjagd ? Antworten

Hi, bin neu hier. Bisher habe ich allerdings sehr oft und lange 'passiv' mitgelesen. Das alte Forum war mir etwas zu klobig im Handling, so dass ich keinen Drang verspürte, mich aktiv damit zu plagen (bin halt ein fauler Hund). Jetzt ist das Forum schon viel besser - und voilà, vielleicht wird deshalb mehr gepostet.
Bin übrigens seit Nov. 2002 begeisterter 'W'nick. Vorher hat's (wg. altem 3er-Schein) nur zu einer 125er Shadow gereicht.

Bis dann mal wieder!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

14.05.2003 19:55
#10 RE:Sternenjagd ? Antworten

Hallo bleibxund!

Willkommen im Club

Die Standardfragen, wie sie in dem anderen Forum üblich sind, lass ich jetzt mal weg

Gruß aus Underfrangn,

Willi (eww)



Mei Houmbäidsch

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2003 20:08
#11 RE:Sternenjagd ? Antworten

hallo bleibxund,
auch von mir ein herzliches Willkommen, bin selber Frischling hier und - leider - noch nicht so weit wie du. Die W steht zwar schon in der Garage, aber den A-Schein hab ich noch nicht. Hoffentlich nur noch eine Sache von ca. 2 Wochen. Ein Wort der Warnung erscheint mir aber bei jedem Forum-Neuling hier angezeigt: AKUTE SUCHTGEFAHR!
-Dieter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.05.2003 21:07
#12 ...HALLO BLEIBXUND...... Antworten

In der Annahme, dass Du aus Bayern bist, grüss ich Dich umso herzlicher,
da ich dort meine Sturm- und Drang-Zeit verbracht habe.

PAULE,
der Reise-Leiter und Jugend-Wart .

PS.
By the Way: bist Du eigendlich schon über 37 Jahre alt ???

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.05.2003 21:26
#13 RE:Sternenjagd ? Antworten

bleibxund ist aber ein seltener Vorname
Vielleicht ist's aber nur dein Künstlername? Wie du vielleicht
im Forum siehst, haben die, die ein "Pseudonym" benutzen
zumindest bei den pers. Daten ihren wahren Namen hinterlegt.
Fänd's prima wenn du auch dabei wärst.

Gruß

Rolf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2003 21:47
#14 RE:Sternenjagd ? Antworten
Zuerst mal Dankeschön für Euere freundlichen Reaktionen.

@Willi: Ja, ja, die virtuelle Welt ist halt doch klein - so liest man sich wieder;-)

@Paule: Du scheinst ein wahrer Kenner des südlichen Idioms zu sein. Ich kome tatsächlich aus Bayern, südlich von München. Jetzt lese ich auch in Deinem Profil: 'Mundarten' aha! Treffer, versenkt, sehr gut!


Muss mich jetzt wieder meinen Gästen widmen
Guad Nocht

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2003 00:15
#15 ...HALLO XUNDIE........ Antworten

Is scho rechd !!

I bin oawa laida nur a neerdlich vom Waisswursch-Äkwador Aansässiger.

Da Bauli,
der wos der Oalles Guade winschd.

PS. Viallaichd siechd mer sich amoil.

Seiten 1 | 2
«« @willi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz