Hallo , ich habe leider einige körperliche Probleme mit dem flachen Lenker,des halb frage ich hier , ob jemand einen hohen Originallenker übrig hat . Würde ihn gern mal ausprobieren , natürlich käuflich erwerben . Ich hatte bis jetzt immer hohe Lenker auf meinen Motorrädern , das war doch immer sehr angenehm . Auch wenn ich dann nicht mehr die 180 km/h schaffe.Die Züge passen , da ein Vorbesitzer auch den hohen drauf hatte . Leider hat er ihn aber nicht mehr . Kramt mal in euren Kellern !!!
ich werde bald auf einen flachen umrüsten, also werd mir ein hoher überbleiben kann sein das ich ihn dann hergebe, falls mir das fahren mit dem flachen zusagt, aber das dauert noch nen monat.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km Fahrgestellnr.: 3623
Habe den Original-Hohen übrig; bin mit meinem LSL so zufrieden, dass ich den alten wohl nicht mehr brauchen werde - kannste also haben (ist neuwertig). Schau einfach, wer von den Anbietern in deiner Nähe wohnt und melde dich gegebenenfalls unter der Privat-E-Mail.
Da muss ich mir wohl doch noch mal eine Gabelbrücke besorgen...bei meiner is ja nix mehr mit der Befestigung von anderen Lenkern. Nur für den Fall der Fälle falls ich irgendwann mal was ändern möchte.