Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
bonemachine Offline




Beiträge: 15

12.05.2003 21:35
Lenker antworten

Hallo , ich habe leider einige körperliche Probleme mit dem flachen Lenker,des halb frage ich hier , ob jemand einen hohen Originallenker übrig hat . Würde ihn gern mal ausprobieren , natürlich käuflich erwerben . Ich hatte bis jetzt immer hohe Lenker auf meinen Motorrädern , das war doch immer sehr angenehm . Auch wenn ich dann nicht mehr die 180 km/h schaffe.Die Züge passen , da ein Vorbesitzer auch den hohen drauf hatte . Leider hat er ihn aber nicht mehr . Kramt mal in euren Kellern !!!

Gruss,bonemachine

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.05.2003 23:46
#2 RE:Lenker antworten

Frag mal den W-Paule der hat mir vor kurzem noch einen angeboten.
Gruß der WWerner, der mit einem kleinen Lenker auch so seine Schwierigkeiten hat

keulemaster Offline




Beiträge: 4.751

13.05.2003 08:00
#3 RE:Lenker antworten

ich werde bald auf einen flachen umrüsten, also werd mir ein hoher überbleiben kann sein das ich ihn dann hergebe, falls mir das fahren mit dem flachen zusagt, aber das dauert noch nen monat.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km
Fahrgestellnr.: 3623

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.05.2003 08:57
#4 ....HALLOO !!..... antworten

Hallo Bohnen-Maschinist:

Ich hab' das "Geweih" noch im Keller liegen.
Habe sofort (nach ca. 2 Wochen) umgerüstet !!!

Den kannste also haben, wennste willst.

PAULE,
der Flach-lenkende.

Megges Offline



Beiträge: 1.746

13.05.2003 23:04
#5 RE:Lenker antworten

Hallo, schau mal im Markt
Megges

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.05.2003 20:17
#6 RE:Lenker antworten

Habe den Original-Hohen übrig; bin mit meinem LSL so zufrieden, dass ich
den alten wohl nicht mehr brauchen werde - kannste also haben (ist neuwertig).
Schau einfach, wer von den Anbietern in deiner Nähe wohnt und melde dich
gegebenenfalls unter der Privat-E-Mail.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.521

17.05.2003 19:58
#7 RE:Lenker antworten

Braucht man für den LSL Lenker auch eine spezielle Gabelbrücke ? Ich hab da heute sowas im Polo Katalog gesehen - und was für einen Lenker nimmt man ?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.542

17.05.2003 20:03
#8  antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.521

17.05.2003 20:10
#9 RE:Reduzierung Zoll - 22mm antworten

Da muss ich mir wohl doch noch mal eine Gabelbrücke besorgen...bei meiner is ja nix mehr mit der Befestigung von anderen Lenkern. Nur für den Fall der Fälle falls ich irgendwann mal was ändern möchte.

der Underfrange Online




Beiträge: 11.608

17.05.2003 20:21
#10 RE:Reduzierung Zoll - 22mm antworten

Nu sach aber nich, daß Du da was ändern willst, Pupsi!

Ich bin zwar selbst zufriedener Hochlenker-Fahrer, aber in Deinem Fall wär das ja so, als ob man nen Stummellenker auf nen Chopper schraubt...



Mei Houmbäidsch

Axel J Offline




Beiträge: 11.185

17.05.2003 20:25
#11 Unmöglich antworten

sowas zu verändern ts ts

Axel

Pupsi Offline



Beiträge: 2.521

17.05.2003 21:23
#12 RE:Reduzierung Zoll - 22mm antworten

nun hab ich extra schon gesagt "für den Fall der Fälle"...und schwups bekomm ich einen drauf...schnüff

Pannenspray »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen