Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.644

12.05.2003 06:35
neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

ich war jetzt etwas über 20 stunden nicht im Forum ... und habe jetzt kaum eine chance alle neuen beiträge zu lesen (nicht weil ich sie nicht finde sondern einfach wweil mir die zeit fehlt) ich galube der umstieg ist nun endgültig erledigt ... oder ????

Axel J Offline




Beiträge: 13.039

12.05.2003 08:09
#2 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

jau, isser.

Axel

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 09:26
#3 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Sei mal nicht so vorlaut , du junger Mann aus Essen !
Ich bin nämlich jetzt auch BLAU und hab' dann auch was
mitzureden, gell !

PAULE,
aus der Blauen Lagune der Dossghaana.

Axel J Offline




Beiträge: 13.039

12.05.2003 09:38
#4 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Solange du nicht zu den blauen Funken gehörst, kannst du ruhig blau sein, zumindest im Forum. Ursprünglich hab ich hier im Pott mal gelernt, dass BLAU ein ZUSTAND aber keine Farbe ist

Axel, der Himmel hier ist auch blau

Axel J Offline




Beiträge: 13.039

12.05.2003 09:41
#5 @Paul Antworten

Außerdem hab ich gerade gesehen, dass ich EIN-Sterne-General bin, also, du Jungspund aus dem Wald der Oden, erst mal ein paar ******* erschreiben, dann bist du nicht nur BLAU

Axel, fühle mich schon fast wie der Sheriff mit dem einen Stern (Was konnte oder durfte der noch?)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.05.2003 10:07
#6 RE:@Paul Antworten

Mein ich auch!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.05.2003 11:10
#7 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Was schon ?

Ne ist schon in ordnung, denn in zwei Foren hin und her zuspringen bringt es ja auch nicht.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.05.2003 14:59
#8 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

In Antwort auf:
PAULE,
aus der Blauen Lagune der Dossghaana.

Du Odewälder Draumdänzer Du!

Die blaue Lagune is im Harz, hascht des scho widde vergesse?




Mei Houmbäidsch

der W Jörg Online




Beiträge: 30.644

12.05.2003 15:07
#9 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

nur im "Winter" --- wenn es warm wird ist der "Blaue See" grün ... wegen der "blau-algen" (verstehen soll das wer will)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.05.2003 15:15
#10 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Das tangiert mich peripher

Für mich ist das die wahre blaue Lagune

Möge sich jeder in den A.... beißen, der nicht dabei war...



Mei Houmbäidsch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.05.2003 20:51
#11 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Willi,
Hast Du da in den Entenpfuhl blaue Sunilkörnchen reingeschüttet???
Günter,
der "Verkalkte"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.05.2003 21:14
#12 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Tscha, Günni,
wärste mal dabei gewesen.
Die Farbe is echt!

Wer nen W-Treff verpasst, den bestraft das Leben.....




Mei Houmbäidsch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.05.2003 21:21
#13 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Awwer Willi,
der Blautopf (im W-Badische nördlich von Ulm und drum herum) iss blauer!!!
Günter,
auch manchmal so blau!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.05.2003 21:32
#14 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Wenn in einem Naturwasser oder in einem Aqarium Blaualgen auftreten, ist das biologische Gleichgewicht am A.....!!!!
GRÜNalgen enstehen durch zuviel Sonnenlicht, werden dann von Flohkrebsen (Wasserflöhen) aufgefressen!Diese dann wieder von kleinen Fischen, die dann von großen Fischen. So isses das Leben halt mal!
Bei Aufrteten von BLAUalgen geht alles Leben vor die Hunde!
Auf dem Foto von Willi sind sicher keine BLAUalgen zu sehen, sondern der blaue Himmel spiegelt sich im Wasser!BLAUalgen sind gar nicht blau sondern schmutzig dunkelgraublau und schmierig!!! Auch Schmieralgen geheißen!
Günter,
ohne Blaualgen,
jedoch mit Kalk inne Schulter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.05.2003 21:48
#15 RE:neues forum ---- akzeptanz ... Antworten

Haste aber schön erklärt, Günter

Nur hat keiner behauptet, daß es Naturwasser ist

Und biologisch ist da auch nix.

Aber wunneschön isser

(is, glaub ich, früher mal Kalk abgebaut worden, Trutz weiß da mehr)



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
«« Reinigung
geht nix... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz