Hallo an alle, mein Scheinwerfer klappert zwischen 2000 und 2500umin extrem laut, wirkt schon ganz schön schäbig. Da ich mit Schrauben so gut wie nix am Hut haeb wollte ich mal fragen ob einer nen Tipp hat wie ich das Ding am besten ruhig bekomme. Da Mopped scheppert wie eine Milchkanne, speziell wenn man durch einen Ort fährt. Peinlich. Danke für eure Vorschläge.
Das liegt daran, daß das Lampengehäuse aus Plastik ist und der Lampenring aus Metall. Ich habe es so gelöst, das ich eine selbstklebende Türdichtung zwischen beide Teile gelegt habe. Manne
Wir haben das gleiche Problem bei beiden W's. Da mich das Gerappel auch nervt, werde ich die Woche mal was Gewebeband dran pappen. Scheint ja die einfachste Lösung zu sein. Gestern mußte ich übrigens 'nen Zwangsstop einlegen. Irgendwas stimmte mit der rechten Fußraste nicht bzw. wurde nach einigen Kilometern immer schlimmer. Und siehe da, die ganze Sache hatte sich gelöst !! Die Schraube war fast eine ganze Umdrehung raus. Hoffe, dass das nicht mehr passiert.