Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 12:58
Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Nur für den Fall,das außer windie und mir keiner mehr ins alte Forum guckt:Wie schaffe ich als PC-Idiot es,die neuen Beiträge auf Anhieb zu erkennen?Man kann das doch anscheinend so einrichten,aber mir muß man sowas immer erst haarklein erklären.Meine Frau ist `ne Woche weg,und allein sie krieg` ich das nicht hin! (hilfloses smily)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 13:01
#2 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Moin,

Du bist nicht eingeloggt.

Du mußt eingeloggt sein und Cookies aktiviert haben - zumindest für diese Seite. Dann funzts.

Welchen Browser hast Du?
Für IE6 findest Du hier ne Beschreibung: http://211611.homepagemodules.de/topic.p...der+Underfrange
Wenn das mit dem Link funktioniert

Willi

Mei Houmbäidsch

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 13:13
#3 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Hallo,gut das jemand mitliest!Wieso bin ich nicht eingeloggt,ich hab` doch "pelegrino" und auch mein password eingegeben.Cookies aktivieren?Vorgestern hab` ich Tiefkühlfisch im Backofen aktiviert (Schlemmerfilet,war echt lecker),aber cookies hab` ich noch nicht versucht,ich wüßte auch ehrlichgesagt nicht,wie?!Und gebraust habe ich schon heute morgen,ich muß jetzt nur noch etwas anderes großes Reines schaffen,und zwar den Hund waschen.Aber ich glaube,mit dem Browser meinst Du,wie ich hier ins Internet komme?Jedenfalls muß ich am Anfang immer den Internet Explorer Browser starten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 13:16
#4 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Dann geh mal oben auf das kleine Fragezeichen und dann auf Info.
Dann zeigt er Dir die Version an.

Wenn Du eingeloggt wärst, wär Dein Name blau und nicht schwarz angezeigt.



http://www.willi.reichert.de.vu

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 13:26
#5 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Hab ich gemacht:Internet Explorer!

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 13:31
#6 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Und bei dem Link von 13:01 (der funktioniert) komme ich von Extras nach Internetopionen und dann zum Datenschutz und dann Erweitert.Dann erscheinen über fünfzig kleine Quadratische Kästchen zum anklicken,und die meisten haben ein grünes Häkchen,aber ein Kästchen "als Website zulassen" oder ein solches um "homepagemodules.de" einzutippen finde ich dort nicht...?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 13:34
#7 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Es kommt auf die Version an.

Wenn er 6.irgentwas anzeigt, dann gehst Du so vor, wie ich's unter dem Link in meinem Beitrag von 13:01 Uhr erklärt hab.

Wenn Sie niedrieger ist:

Extras/Internetoptionen/Sicherheit/ und hier mal auf 'Mittel' stellen





Mei Houmbäidsch

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 13:37
#8 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Sorry, nach Datenschutz nicht auf "Erweitert", sondern auf "bearbeiten"



Mei Houmbäidsch

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 13:43
#9 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Ja,jetzt habe ich es gefunden und so eingegeben und zugelassen!Schaun mer mal...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 13:46
#10 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

nun den Internet Explorer neustarten und noch mal einloggen.

Wenn Du dann das nächste Mal ins Forum gehst, bist Du automatisch eingeloggt



Mei Houmbäidsch

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 14:05
#11 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

So,hab` ich auch gemacht.Sogar zweimal,aber ich bin immer noch nicht blau (ist ja auch noch`n bischen früh am Tage,auch wenn meine Frau nicht da ist)Ich bin auch nur vorläufiges Mitglied bis zum 12.5. - aber sind wir das nicht alle?Wenn ich mich neu anmelden will kommt immer die Nachricht,das mein nickname schon vergeben ist - klar,an mich!Oder?Ich würde auch gern mein password ändern,weil ich mich beim ersten anmelden neulich vertippt habe,und jetzt fehlt der erste Buchstabe,und ich komm` bald durcheinander!

Pilger ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 14:20
#12 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

So,jetzt habe ich mal "Mitglieder" (ich bin definitiv Mit glied,trotz meiner Blasenoperation und dem dabei gelegten und auch wieder entfernten Katheters neulich) und dann "Profil" angekclickt,und bei der Angabe ICQ,das heißt bestimmt "intelligence counter quotient" steht gar nichts.Das heißt bestimmt,das ich für sowas zu doof bin,oder?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 14:24
#13 RE:Pelegrino der vorläufige..... Antworten

ts ts, weißt Du, was man bei uns unter "läufig" versteht??

So wie sich das liest, willst Du ein falsches Passwort eingeben.
Falls Du es nicht mehr weißt (auch auf Groß und Kleinschreibung achten) und auch die erste Mail von der Registrierung nicht mehr hast, dann lass Dich von Jörg 'auslöschen'.
Dann kannst Du Dich noch mal neu als Pelegrino registrieren.

Dein Passwort kannst Du natürlich erst ändern, wenn Du Dich erfolgreich eingeloggt hast.
Sonst könnts ja jeder

Willi



Mei Houmbäidsch

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.05.2003 14:28
#14 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Bei ICQ hab ich auch 0, das is irgendso ein Dingens, wo man im Internet direkt mit Leuten Kontakt aufnehmen kann und sieht, ob sie gerade Online sind.

Hat nix speziell mit diesem Forum zu tun.

Und zb. hier: http://211611.homepagemodules.de/topic.p...&mark=pelegrino
hast Du's schon mal geschafft, als blauer Pelegrino aufzutauchen




Mei Houmbäidsch

pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 14:33
#15 RE:Pelegrino der vorläufige..... Antworten

Klar weiß ich was läufig ist:ich kenne z.B. läufigen Camenbert,den man bei schönstem Wetter mit Baguette und Rotwein in Frankreich genießt (viel Spaß eulekatz und gute Fahrt!).Und der Hund weiß was läufig ist,obwohl er schon lange kastriert ist.Aber wenn die Nachbarshündin läufig ist hat er nicht vergessen wie das früher so war (aber es klappt nicht mehrso wie früher)Ich werde jetzt mal nach der Registrierungsmail vom Jörg suchen und einen neuen Versuch unternehmen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz