Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 14:45
#16 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Firmament,Gesäß und Nähgarn![sehr ärgerliches smily]Jetzt hab` ich mich (Am Sonntag!) in meine mailbox auf der Arbeit umgeguckt,und was finde ich da?Drei emails bezgl. NF:passwords... zwei von homepagemodules,die sich kein Schwein merken kann und eine vom Jörg mit meinem falsch eingetippten!Watt nu?Ich glaub` ich werde jetzt erstmal die Katzen füttern und dann mit dem Hund `ne Runde drehen,so zum abregen...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.434

11.05.2003 14:58
#17 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

also von homepagemodules hab ich gar nix geschickt bekommen.

Nur die Willkommensmail von Jörg.
Und da steht das Passwort drin, mit dem Du Dich einloggen mußt.

Und wenn Du das erstmal gemacht hast, kannst Du es unter Einstellungen ändern.

Oder Du wartest lieber, bis Deine Frau wieder da ist

Was für ne Rasse ist der Hund
Vielleicht blickt ders ja



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

12.05.2003 01:10
#18 RE:Erkennung neuer Beiträge im NF Antworten

Der Canide ist ein (ohne mich zu fragen!) angeschaffter Modehund vom Hinterhof"züchter" der Marke Golden Retriever.Die sollen laut Fachliteratur sehr verfressen sein.Kann ich bestätigen,das Einzige was er wohl nicht frißt sind Zitronen.Außerdem wären sie äußerst schlau.Kann ich so nicht bestätigen,es sei denn er verstellt sich die meiste Zeit.Er ist aber sehr gelehrig:sobald man den Kühlschrank auf macht steht er daneben und legt den Kopof fragend zur Seite.PC interessiert ihn aber überhaupt nicht.(Mich eigentlich auch nicht,wäre da nicht das internet und die W-Seite!)
Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz