Wozu dient eigentlich im Profil der Titel ? Unter Einstellungen gibts den nicht?
Werner2
Könnte der irgenwie mit den vielgeliebten Sternen zusammenhängen. Ich hab nämlich gerade gesehen, daß es da den Titel Besucher gibt. Werner2
da kanst du gerne funf sterne rein mahlen (*****), aber eigendlich ist das dafür da das Prinz Charls seinen "Prinzen" auch standesgemäß unter bekommt ...
das dachte ich auch erst. Aber trag doch mal bitte Prinz Jörg ein. Werner2
Axel J
09.05.2003 13:46
Ne ne,
nix Prinz Jörg, Jörg ist doch unser GURU, wo wir doch schon fast eine W - ekte sind
Axel
wenn Du glaubst, Du kannst mich überholen! Und wenn schon dann Guru Jörch
The lonesome W-Rider
das mit dem GURU find ich gut das mach ich ...
aber wie ???? ich wollte da was eintragen geht aber nicht nach ein wenig suchen ... ist doch nicht für "Prinzen" oder "Generaldirektoren" sondern ich kann ähnlich wie in Forumromanum Titel (oder sterne) vergeben ... das mach ich jetz mal helfft mir mal wie soll ich den benamsen und welche staffelung .... ich mach erst mal sterne !!!
eigendlich müste ich jetzt drei stück haben ...
Vorschlag:
- Schweiger - Politiker - Prediger The lonesome W-Rider
übrigens die sortierung sieht z.z.so aus (noch nicht endgültig !!!) 10 Beiträge : * 25 Beiträge : ** 50 Beiträge : *** 100 Beiträge : **** 200 Beiträge : ***** 500 Beiträge : ****** 1000 Beiträge : Wichtigtuer
nicht schlecht ... aber das ist es noch nicht kann man aber drauf aufbauen
mach die Sterne dann aber bunt oder bronze , Silber Gold Platin, oder ein eingescanntes W logo,wie mans auch auf m T-shirt haben kann . . .
In Antwort auf: übrigens die sortierung sieht z.z.so aus (noch nicht endgültig !!!) 10 Beiträge : * 25 Beiträge : ** 50 Beiträge : *** 100 Beiträge : **** 200 Beiträge : ***** 500 Beiträge : ****** 1000 Beiträge : Wichtigtuer1500 Beiträge - Stolle, Paul
[Edit] Mir fehlen noch drei zum ersten Stern, mal schauen, hehe ...
na sach ich doch ! ( auf eigene Schulter klopfend ) Werner2
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung