hi mädels und jungs, oh meine schöne walburga ist putt!!! gestern hats golfbälle geregnet! nun na paar der dinger haben meine w erwischt!. ich denke jetzt muß ich mindestens n neuen tank kaufen mensch, das hat gestern gedonnert und getan. uiuiui hats von euch auch noch jemand erwischt? gruß sir
schöner Mist Als hier vor vier Jahren ein richtiges Hagelunwetter war, tauchte nachher eine Firma auf, die die Hagelschäden repariert hat. Vielleicht ist so ein Betrieb 'ne Alternative zum Neukauf des Tanks. Adresse hab ich aber nicht mehr.
Bei Hagelschäden am Auto zahlt die Teilkaskoversicherung . Und wenn irgendwo so ein hagelschauer auftritt , dann tummeln sich sofort in der Nähe die dellenentferner . Einfach bei der versicherung nachfragen oder beim karrosseriebauer um die Ecke . Zum Vergleich : Ich hatte weit über 100 Beulen im Auto , auch an sehr empfindlichen Stellen wie A-Säule , Seitenschweller und und , das hat 1800 Euros gekostet . Und so ein Tank ist doch viel kleiner , das wird schon wieder .
Man müsste nur vorher wissen ob der Tank innen irgendwie beschichtet ist (oder ist das blankes Metall ?) . Die Beuelenheinis gehen ja eventuell auch mit Metallgegenständen in den Tank. Ich mein ja nur wegen "Spätschäden" durch z.B. Korrosion...
hi, na ich hoffe daß es rettung gibt, und alles gut wird. muß ich nachsehen, ob ich ne teilkasko habe. ich denke der ganze tank muß neu lackiert werden. bin ja mal gespannt, was das kostet?! gruß sir
also bei uns hats auch gehagelt, und mich hats auf der autobahn innsbruck süd erwischt, jedoch bin ich gleich unter einer brücke, und somit hats nichts sichtbares angerichtet der hagel....