Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

09.05.2003 05:45
oh meine schöne walburaga ist putt Antworten

hi mädels und jungs,
oh meine schöne walburga ist putt!!! gestern hats golfbälle geregnet! nun na paar der dinger haben meine w erwischt!. ich denke jetzt muß ich mindestens n neuen tank kaufen mensch, das hat gestern gedonnert und getan. uiuiui hats von euch auch noch jemand erwischt?
gruß sir

uli estrella ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 06:51
#2 Hagel Antworten

hi sir,

schöner Mist
Als hier vor vier Jahren ein richtiges Hagelunwetter war, tauchte nachher eine Firma auf, die die Hagelschäden repariert hat. Vielleicht ist so ein Betrieb 'ne Alternative zum Neukauf des Tanks. Adresse hab ich aber nicht mehr.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 07:20
#3 RE:oh meine schöne walburaga ist putt Antworten

Mein Beileid. Besonders ärgerlich ist ja, daß du keinen haftbar machen kannst bei Unwetter. Nobbi
Alles wird gut!

bonemachine Offline




Beiträge: 15

09.05.2003 07:54
#4 Es gibt Rettung Antworten

Bei Hagelschäden am Auto zahlt die Teilkaskoversicherung . Und wenn irgendwo
so ein hagelschauer auftritt , dann tummeln sich sofort in der Nähe
die dellenentferner . Einfach bei der versicherung nachfragen oder
beim karrosseriebauer um die Ecke . Zum Vergleich : Ich hatte weit über 100 Beulen im Auto , auch an sehr empfindlichen Stellen wie A-Säule , Seitenschweller und und , das hat 1800 Euros gekostet .
Und so ein Tank ist doch viel kleiner , das wird schon wieder .

Mit freundlichen Grüssen , bonemachine

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

09.05.2003 07:56
#5 RE:Hagel Antworten

Mein herzliches Beileid,

ist der Alte Tank nicht mit einer neuen Lakierung wieder im Rennen ?
Oder sind da jetzt Löcher drin ?

Gruß Frank

Pupsi ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 10:21
#6 RE:oh meine schöne walburaga ist putt Antworten

Man müsste nur vorher wissen ob der Tank innen irgendwie beschichtet ist (oder ist das blankes Metall ?) . Die Beuelenheinis gehen ja eventuell auch mit Metallgegenständen in den Tank. Ich mein ja nur wegen "Spätschäden" durch z.B. Korrosion...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.05.2003 14:33
#7 RE:oh meine schöne walburaga ist putt Antworten

Hallo Pupsi,
bonemachine hat rect! Vversicherungsfritze anrufen!!
Günter

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 23:29
#8 RE:Es gibt Rettung Antworten

Wußte ich nicht. Kommt dann drauf an wie hoch die SB bei der Teilkasko ist. Nobbi
Alles wird gut!

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

10.05.2003 06:58
#9 RE:Es gibt Rettung Antworten

hi,
na ich hoffe daß es rettung gibt, und alles gut wird. muß ich nachsehen, ob ich ne teilkasko habe. ich denke der ganze tank muß neu lackiert werden. bin ja mal gespannt, was das kostet?!
gruß sir

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.05.2003 16:11
#10 RE:Es gibt Rettung Antworten

also bei uns hats auch gehagelt, und mich hats auf der autobahn innsbruck süd erwischt, jedoch bin ich gleich unter einer brücke, und somit hats nichts sichtbares angerichtet der hagel....

tut leid für dei mofa..


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz