Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.753

10.11.2013 16:15
#16 RE: Ich bin drin... Antworten

Wie jetzt, der Depmolder hat den Jean-Luc Pickard gefressen? Abgründe tun sich auf.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2013 17:36
#17 RE: Ich bin drin... Antworten

Ja, so stelle ich mit eine langjährige Ehe vor: Nebeneinander an zwei Computern sitzen und dasselbe schreiben.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.967

10.11.2013 17:43
#18 RE: Ich bin drin... Antworten

Oh nein lieber Martin, unabhängig voneinander das selbe gedacht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2013 18:06
#19 RE: Ich bin drin... Antworten

Eben. Genau das meine ich

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.11.2013 19:03
#20 RE: Ich bin drin... Antworten

Also dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 13 ten

Shpritsz

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.11.2013 19:37
#21 RE: Ich bin drin... Antworten

Maggi, Du bist so vom richtich her geschmacklos. Da muß Senf drauf.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

11.11.2013 11:19
#22 RE: Ich bin drin... Antworten

Senf macht dumm!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

11.11.2013 12:06
#23 RE: Ich bin drin... Antworten

Zitat
Senf macht dumm!





Hoffentlich nicht.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.11.2013 13:07
#24 RE: Ich bin drin... Antworten

Ich kenn' das nur so, daß Senf frech macht.

Kann man eigentlich die allerersten Foren (noch von Vorhomepagemoduleszeiten) noch irgendwo angucken


pelegrino, der neugierige, olle Nostalgiker, der manchmal ganz alte Sachen nachliest ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2013 13:12
#25 RE: Ich bin drin... Antworten

vom zweiten gibt es glaube ich eine Komplettsicherung ... ich muss mal wühlen (letztens ist mir doch glatt beim datenentrümpeln die alllererste Version der Homepage über den Weg gelaufen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.11.2013 13:26
#26 RE: Ich bin drin... Antworten

Zitat
...beim datenentrümpeln...

Sollte ich auch mal langsam mit anfangen ... in garnicht mehr so ferner Zukunft werde ich ja nicht mehr über den schier unerschöpflichen Datenspeicher hier auf Maloche verfügen .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.11.2013 15:33
#27 RE: Ich bin drin... Antworten

Hallo zusammen

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #20

Also dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 13 ten

Ich schließe mich gern den Worten Steves an.


Herzlichen Glückwunsch zum 13-jährigen Bestehen!




... weiter im 2-ZYLINDER-VIERTAKT...




Grüße

Vanda

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2013 14:06
#28 RE: Ich bin drin... Antworten

Na gut, dem Geglückwünsche schließe ich mich an.

Aber was die Feinheiten der lippischen Kühisine berifft - da ist das hier ein Kontakthof für kulinarisch untergebildete Drittweltbanausen.
Pickert muß man schätzen gelernt haben bevor man zum Wurstebrei graduieren darf.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
Wenn ich... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz