Bei Muttern futtern, zum Griechen kriechen...hat halt keinen genormten Namen und kein international gleichgeschaltetes Mobiliar - aber die paar Mark Trinkgeld teilen sich Kellner und Küche, und wenn ich zum zweiten mal komme bin ich Stammgast mit Sonderstatus statt demokratisch am Fressschalter in der Schlange zu stehen.
Nix gegen das Zeugs da, das kann man essen - aber da essen is nich so richtich essen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Werner, da muß man mit strengeren Maßnahmen rechnen. Die Bajuffen sind ja eigentlich eine recht friedliche Rasse, aber wenn man ihnen das gemütlich Sitzen vermiest gibts a Watschn (oder wie freundliche Abmahnung da unten heißt).
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Glaubt hier tatsächlich jemand woanders isses besser ... sowas passiert doch überall im Gaststättengewerbe bzw. überhaupt im ganzen Niedriglohnsektor ... der Unterschied ist lediglich, daß die Mitarbeiter im Biergarten zum Schwarzen Adler erst garkeinen Betriebsrat nebst gewerkschaftlicher Unterstützung haben und kein Hahn danach kräht wenn die ihre Kohle wegen irgendwasauchimmer mal(wieder) nicht bekommen oder denen irgendwas anderes -ein Mindestlohn z.B.- vorenthalten wird ...
Ich hab das einmal im Jahr. Dann gehe ich nach Würgerking oder Mc Brech, esse bis mir schlecht wird und sage dann: "Da gehe ich nicht mehr hin". Das hält dann wieder ein Jahr....
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Ich habe eine sehr vage Vorstellung davon wie es sein muss von Verbrechern ausgebeutet zu werden und sich nicht wehren zu können aus Angst den eh beschissen bezahlten den Job zu verlieren.