Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 8.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

08.05.2003 03:07
neues Forum Antworten

ich hoffe das neue forum gefällt euch ... die administration für mich ist in jedem fall einfacher als beim alten

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

08.05.2003 06:48
#2 RE:neues Forum Antworten

Jep, Jörg.

Das isses. Erinnert mich an die Bulletin-Board Foren. Gefällt mir gut.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 07:30
#3 RE:neues Forum Antworten

test

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 07:32
#4 RE:neues Forum Antworten

aahhhh jjjaaaaaa, ...geht. Nadenn

Matthias.k ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 07:41
#5 RE:neues Forum Antworten

sieht gut aus sein neues Forum !

Matthias.k Offline



Beiträge: 7

08.05.2003 07:48
#6 RE:neues Forum Antworten

Toll und das Anmelden ist auch einfacher! Text Text Text

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 07:52
#7 RE:neues Forum Antworten

Hallo Joerg, hallo alle!
Kurz meine Meinung: Die Form und Bedienweise von Foren ist nur Gewöhnungssache. Obwohl ich mit dem Neuen besser klar komme und es übersichtlicher finde. Die eine oder andere Kleinigkeit läßt sich auch sicherlich später noch ändern wenn es sich als praktischer erweist. Ich bin noch in einem zweiten Forum aktiv. Das hat auch schon die Form gewechselt und ist im Laufe der Jahre stetig von den Admins verbessert worden. Die Serviceoptionen in einem Forum halte ich auch für wichtig, also z.B. Infos über die Mitglieder usw. Dieses zweite Forum in dem ich bin ist über amerikanische Autos und hat etwa 1800 Mitglieder, von denen aber nur circa 300 ständig aktiv sind. Ihr könnt euch ja mal da einloggen und euch die (wie ich finde sehr übersichtliche) Form ansehen: http://www.Ami-Forum.de . @ Joerg: check mail.
Grüße von Nobbi dem Sternenkrieger

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.05.2003 08:39
#8 RE:neues Forum Antworten

Hallo Jörg,

Ein Forum ist immer so gut wie der Inhalt. Und der Inhalt so gut wie die Teilnehmer. Wenn die Teilnehmer bleiben, wird dieses Forum wieser so gut wie die vielen voher. (PS ist der W - name wierder erlaubt?)

Andreas, der aus Hennef kommt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.05.2003 08:52
#9 RE:neues Forum Antworten

Aha,jetzt habe ich Dummbatz auch gefunden,wo man zum antworten hinklicken muß! Text

Und das Geilste: ich kann fast zehnjährige Beiträge editieren !

pelegrino, am 30. Januar 2012

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.05.2003 08:56
#10 RE:neues Forum Antworten

Sieht doch gut aus. Die Performance ist deutlich besser als vorher.
Überhaupt sieht das ganze etwas moderner aus. Doch ist o.k.
Ach übrigens: habe meinen Nickname geändert. War vorher als "heclabre"
dabei.
Gruß
Rolf

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.05.2003 08:57
#11 RE:neues Forum Antworten

Was mir auch gut gefällt ist die Mitgliederliste, die jeder so genau ausfüllen kann wie er will. Insbesondere der "heimatort" find ich gut und in der Historie kann ja jeder die Motorräder auflisten - He had the pleasure to know --- (Wer weiss von wo das Zitat kommt?)

Andreas
The lonesome W-Rider

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

08.05.2003 09:28
#12 RE:neues Forum Antworten

Ja er ist erlabut (die sache sehe ich inzwischen als verjährt an)

eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 10:26
#13 RE:neues Forum Antworten

Hallo Jörg,

ich finde das neue Forum sehr gut, besonders das einfache Handling! Es passt damit also auch besser zu unserer allseits geliebten W!

Die Spielereien mit den Smilies ist auch einfacher!

Jetzt musst du allerdings die Hoffnung auf 5 goldene STerne wohl begraben Herr Senator!

Das einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist die Optik (wo steht was und wer hat wem geantwortet)

Gruss
Payke

wollizet ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 10:31
#14 RE:neues Forum Antworten

na klasse.. gefällt mir gut!

kenn ich vom frankfurt lions forum - weiter so, entscheident sind doch die beiträge

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

08.05.2003 10:46
#15 RE:neues Forum Antworten

wegen der optik : versuch mal rechts oben den knopf threaded ... den kann man üner die einstellungen auch als standart eingeben

Seiten 1 | 2
«« Bild-Versuch
Passwort »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz