Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 8.083 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
oelfuss Offline




Beiträge: 125

08.05.2003 11:04
#16 RE:neues Forum Antworten

gratuliere. Eine Frage trotzdem: Schaltest Du das alte Forum ab? Wenn ja, wann und was passiert mit den gerade in der Technik-Rubrik sehr interessanten alten Beitreägen. Müssen alle Fragen halt wieder neu gestellt werden oder wie?
Gruß Uli

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.05.2003 11:23
#17 RE:neues Forum Antworten

Im erste Eindruck ist es deutlich besser als das Alte.
W_Werner2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 11:55
#18 RE:neues Forum Antworten

das alte bleibt erst mal da ... aber da dort die suchfunktion unter aller sau ist (hier viel besser !!!!) wurden eh die meisten fragen mehrfach gestellt ... hier habe ich die möglichkeiten ganze threads zu verschieben ... sprich wenn ein thema ausdikutiert ist kann man es in einen "datenbank-bereich" schieben

eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 12:20
#19 Ansicht: Threaded Antworten

Wie kann ich denn die Einstellung Threaded speichern?

Danke!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 12:42
#20 RE:Ansicht: Threaded Antworten

unter einstellungen / layout ... oberster punkt

eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 13:33
#21 RE:Ansicht: Threaded Antworten

Jup! Ich bin auch zu doof! Grazie!

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 22:24
#22 RE:Ansicht: Threaded Antworten

Versuch doch mal den Farbunterschied von Hellgrau und Dunkelgrau etwas zu erhöhen. Falls das geht. Ich meine dann wärs noch übersichtlicher.
Gruß vom sowieso farbenblinden Nobbi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2003 08:38
#23 Farben Antworten

besser ?????????

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.05.2003 12:05
#24 RE:neues Forum Antworten

..nachdem ich jetzt auch blick' wie's geht und die Optik mit der Einstellung "threaded" o.k. ist, find' ich das neue Forum auch o.k.
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 23:20
#25 RE:Farben Antworten

Jaha, find ich schon. Obwohl ich hier als Newbie nicht zu weit die Klappe aufreißen wollt. Nobbi
Alles wird gut!

Seiten 1 | 2
«« Bild-Versuch
Passwort »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz