Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.267 Mitglieder
1.242.897 Beiträge & 35.567 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bratwursttour - Treffen 2008Datum25.07.2008 10:39
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    .... bin dann auch mal weg - bissel Mopped-Fahrn in Franken und Sachsen.

    Wir sehn uns heut in einer Woche bei IHM!

    :o)

    Martin

  • Bratwursttour - Treffen 2008Datum14.07.2008 10:30
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    In Antwort auf:
    Hast Du Lust auf Gesellschaft bei der Tagestour? Gotha würd mich reizen.


    Na klar, Duck, ein Schwabe und ein Bayer in Thüringen....

    Wir treffen uns einfach bei Bruno am Freitag Abend, dann seh'n mer was mer am Samstag machen. GILT AUCH FÜR WEITERE INTERESSENTEN!

    :o)

    Martin

    Nicht-Rock-and-Roller, aber auch großer Kaleu-Fan! "Das ist kein Frachter - Scheiß Zerstörer!"

  • Bratwursttour - Treffen 2008Datum11.07.2008 10:26
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Na dann will ich doch auch mal Bruno's heiligen Hallen besuchen!

    Ich bin in der letzten Juli-Woche im Erzgebirge bissel Mopped fahren und mach auf dem Nachhauseweg nun einen kleinen Umweg über Thüringen. Komme am Freitag und fahr am Sonntag nach Hause. Am Samstag will ich eine Tagestour nach Gotha und Umgebung machen (mein Vater ist in Gotha aufgewachsen.)

    Übernachten werd ich in einem der Gasthäuser.

    Wer fährt am Sonntag Richtung Schwabenland?

    Freu mich auf das Treffen!

    :o)

    Martin

  • Thema von Der Elsässer im Forum Treffen / Touren
    Auf nach Stuttgart!

    Guckstdu http://www.glemseck101.de/wordpress/



    :o)

    Martin

    ... der da ein bischen moderiert.

    (Das ist nicht das Herbst-W-Treffen, aber meine W wird da sicher nicht alleine rumstehen ;o)
  • IUrlaubstipp gefragt: AlpenpässeDatum20.06.2008 16:59
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Auch schön, Nigerpass


    Aber immer noch (mit Abstand) mein Lieblingspass: Timmelsjoch von der Südseite. Bau ihn, wenn du kannst, auf der Heimfahrt ein.

    :o)

  • IUrlaubstipp gefragt: AlpenpässeDatum20.06.2008 16:54
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Da will der Pele schon immer mal hin:

  • Herbst-W-Treffen Solitude 18.10.Datum20.06.2008 15:46
    Thema von Der Elsässer im Forum Treffen / Touren

    Hi,

    ist zwar noch ein paar Tage hin, aber damit ihr schon mal den Termin eintragen könnt.




    Ablauf wie letztes Jahr, Details folgen.

    :o)

    Martin

  • Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Hi Claudi,

    kann dir nachfühlen. Vor Jahren war ich mit meinen Kids (Julia, damals 5, und Chris, 8) im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen. Die gucken erst alles kurz an und toben dann durch die Gänge, doch nach einiger Zeit seh ich sie nimmer. Ich such das ganze Museum ab - nix. An der Kasse nachgefragt - nix. Wow - ging mir die Muffe!! Dann entdeck ich sie im winzigen Museums-Kino, brav drin sitzen und alte Zeppelin-Filme angucken - ufff!

    Heute lachen wir drüber, aber damals ...


    :o)

    Martin

  • SynchrontesterDatum14.05.2008 16:23
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema
    Ich hab die von Louis, bin sehr zufrieden damit. Bei Vergleichstest über Kreuz kein Unterschied erkennbar.

    :o)

    Martin

    der sie gerne ausleiht an alle W-Treiber, denen es bis Raum Stuttgart/Ludwigsburg nicht zu weit ist.
  • In Memoriam - der HeizerDatum07.05.2008 11:12
    Thema von Der Elsässer im Forum Allgemeines Forum

    Vor einem Jahr war der Gerhard (Nick: Heizer) ...







    ... leider leider etwas zu schnell für seinen Schutzengel.

    :o(

    Martin

  • imageshackDatum07.05.2008 10:23
    Thema von Der Elsässer im Forum Allgemeines Forum

    Ist imageshack down? Bei mir kommt nur tcp_error.

    :o)

    Martin

    ... oder hat mir jemand ne Alternative?

  • Solitude-RevivalDatum09.04.2008 16:51
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Da gibts net viel zu sagen, wir haben mit diesem Gefahre nix weiter zu tun. Der Solitude-Revival-Club ist extrem Auto-lastig, ob Moppeds überhaupt fahren werden war bis Dato noch net klar.
    Aber wie auch immer, wir (AMSC) sind da nicht mit im Boot. (Hat hauptsächlich lokal-politische Gründe, erzähl ich dir mal bei nem Bier.)

    Aber wenn wir schon beim Thema sind:

    Glemseck 101 (mit Vorführung von alten Rennmotorrädern vor dem Turm, das ist unser Part) ist am 29.08.-31.08.

    Unser Solitude-Herbst-W-Treffen (ähnlich letztes Jahr) ist am 17.10.-19.10.

    Wenn ich Details zu den Events weiß mach in je einen eigenen Thread auf.

    See YOU on the Solitude....

    :o)

    Martin

  • Datum27.03.2008 16:10
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema
    Ich fahr seit ca. 20 Jahren Ganzjahresreifen. Bin immer gut damit ausgekommen, fahr im Winter nur ins Büro (Stuttgart), nix Skiurlaub in den Alpen. Und damit komm ich mit meinem Fronttriebler immer noch besser ne Steigung hoch als ein Benz oder BMW mit Winterreifen. Die Stellen dann die Straße zu und nix geht mehr. Da dreh ich dann rum und fahr heim, das eine Mal im Jahr ist das eh wurscht. Und ansonsten ist mein oller Spacewagon (Santamo) eh nicht zum Heizen geeignet.

    :o)

    Martin

    Marke? Was der Dealer grad im Angebot hat.
  • TimerDatum28.02.2008 10:29
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Also ich wüsst nur einen physikalischen Grund:

    Wenn der Zähler langsamer ist als das Eingangssignal, dann ist's schon nützlich, wenn man einen schnellen Teiler hat, dann kommt auch der Zähler mit.

    (Ich hoff ich hab mich verstädnlich ausgedrückt...)

    :o)

    Martin

  • Kamera am MotorradDatum22.02.2008 13:50
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Also das Vorgängermodell läuft im Videomodus so lange, dass eine 1GB Karte auf einmal voll wird.

  • Kamera am MotorradDatum22.02.2008 12:31
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    So, kommen wir wieder zur Sache....

    Guckstdu: http://www.airmix.de/shop-102-flycamone2-videokamera.html

    Wir haben den Vorgänger geteset (für Einsatz auf/am Modell). War in jedem Fall sein Geld wert. Problem sind immer Vibrationen. Also das Teil sollte möglichst vibrationsfrei befestigt werden.

    Die Flycam hat auch andere Gimmiks, z.B. einen Infrarot-Sensor, da kannst du dann am anderen Tag gucken wer an deinem Auto rumgefummelt hat.


    :o)

    Martin

  • Marina hat Geburtstag...Datum18.01.2008 13:23
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema

    Auch von mir alles GUTE zum Burzeltag!!!

    :o)

    Martin

  • Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema



    Schengen lebe hoch !!!

    :o(

    Martin

  • Kennt deeeen jemand ?? Datum20.12.2007 10:40
    Thema von Der Elsässer im Forum Allgemeines Forum
    Hab mal meine 07-er Bilder durchgeblättert. Bei den Solitude-Bildern sah ich dieses Bild:



    Kennt den jemand??

    :o)))

    Martin
  • Nochmal NaviDatum14.12.2007 19:52
    Foren-Beitrag von Der Elsässer im Thema
    In Antwort auf:
    Vom Martin hab ich keine PM bekommen


    Also ich versteh net warum das net funktioniert hat.

    Also dann halt öffentlich, aber bitte nicht an die große Glocke hängen.

    Wir haben hier in meiner Firma Spezialisten, die können so was professionell wieder anlöten, das haben sie an dem Navi meines Kollegen schon gemacht, war offentsichtlich genau an der selben Stelle defekt. (Die können Drähte dünner als ein Haar bearbeiten.)

    Wenn du, Martin, also kein neue Navi kaufen willst, dann schick mir deins und ich schau was sich machen läßt. Oder du kaufst dir ein neues und schickst dein altes trotzdem, der Trend geht doch eindeutig zum Zweit-Navi

    :o)

    Martin
Inhalte des Mitglieds Der Elsässer
Seite 3 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 32 Seite »
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen