Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
HG@123 Offline

Heute 16:32
W650 zu verkaufen Raum Frankfurt Antworten

Biete einen Klassiker zum Verkauf an !
Kawasaki W650 2500€
Seit 24 Jahren in meinem Besitz (1 Hand) .Ich verkaufe aus Zeitgründen meine Kawasaki W 650, die in den letzten Jahren immer zuverlässig war und mir sehr gute Dienste geleistet hat, egal ob in der Stadt, oder bei längeren Touren über Land. Dieses Motorrad ist wirklich ein absoluter Traum in sehr gutem Zustand.
Die W 650 stand immer geschützt in einer Garage, verbraucht / verliert 0% Öl (musste niemals nachgefüllt werden), je nach Fahrweise c.a. 4-4,5 L Benzin auf 100KM (womit man bei einer 15L Tankfüllung über 300KM fahren kann), und ist regelmäßig von meiner Stammwerkstatt gewartet worden.
Die Kawasaki wird abgemeldet verkauft. Keine „Letzte-Preis“-Anfragen bitte
Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Dieser Zusatz muss unter jedem Online∙Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies ist hiermit ausgeschlossen.

ursus Offline

Heute 17:10
#2 RE: W650 zu verkaufen Raum Frankfurt Antworten

Servus,

mir fehlt bei deinem Angebot die Gesamtlaufleistung.
Optisch ist sie Top.

Gruß Berni

Z900RS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz