Es ist jetzt März und das Moped steht immer noch obwohl zwischendurch Kaiserwetter war.
Die Cobra Arbeiten, Cobra Pflegekinder, das Grundstück und das Haus lassen wohl auch dieses Jahr keine bis wenig Zeit für meine W.
Da meine Frau jetzt wohl nie wieder ihr Moped fahren kann (ich habe die W gekauft um mit ihr unterwegs zu sein) steht das treue Töff nur noch rum und das hat sie nicht verdient. Als Ingenieur in der Automobilentwicklung war ich ständig unterwegs und nur an den WEs zu Hause, die W wurde von mir gepflegt um sie evtl. im Rentenalter öfter auszuführen. Dass es jetzt anders gekommen ist lässt sich nicht ändern, die Zeiten und das Leben ändern sich nun mal.
Also ist schweren Herzens der Entschluß gereift meine W zu verkaufen. 🥺
Zu den Details: Laufleistung: 14617 Km Preis 4300 EZ: 19.02.2004 TÜV: 09. 2027 Kurze vordere u. hintere Edelstahlfender LSL Alu Lucas Rücklicht kleinere Blinker, waren ,glaube ich, noch vom Vorbesitzer bei Dötsch gekauft Alu Motorschutz Riverside Tankembleme Batterie Neu im Okt. 2025 Einen Fly Screen und kleinere Spiegel gibt es dazu
Zur W gibt es einen Ölwechsel mit Chromfilter vorab, die originalen Chromfender sowie alle Originalteile in einwandfreiem Zustand, einen Satz hintere Kawasaki Bremsbacken und das Werkstatthandbuch.
Falls Interesse besteht gebe ich meine Mobilnummer weiter, Reden ist Gold in solchen Fällen 🙂
Grüße aus dem Saarland, Uwe
[
---------- Everything should be made as simple as possible, but not simpler! "True perfection has to be imperfect. I know that sounds foolish, but it's true."
wohl aufgemerkt, Bremscheiben kann die Autokorrektur, Bremsbacken kennt sie anscheinend nicht, geändert. 😄
---------- Everything should be made as simple as possible, but not simpler! "True perfection has to be imperfect. I know that sounds foolish, but it's true."