Puhh, fast alles in dieser Tricktechnik aufzunehmen hat bestimmt die 3-fache Zeit der Arbeit in Anspruch genommen - aber gut gemacht. Aber ob er in Deutschland ohne Probleme durch den TÜV käme ist zu bezweifeln.
Ich habe keine Probleme mit solchen vereinzelten Umbauten. Diese Honda ist in Amerika ja auch nicht wirklich selten und war offensichtlich ziemlich runtergekommen. Warum also nicht? Einfach würde es bei unserem TÜV nicht werden. Aber Becker hat es mit seiner Russen-DKW ja auch geschafft.
auf jeden fall schön - sehr viel schöner als der Finnische B-King Verschnitt und wahrscheinlich viel fahrbarer als dieser - wenn auch von der E-Technik weit unterlegen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Er hat sich ja nicht zur Batterie-Kapazität geäußert (oder habe ich was übersehen?). Deswegen gehe ich davon aus, dass es sich eher um ein Nahverkehrs-Motorrad handelt. Was ich aber völlig ok finde. Von seiner Arbeit bin ich auf jeden Fall beeindruckt. Nicht recht verstanden habe ich seine Wahl des Voltmeters. Ich finde das Instrument hässlich und verstehe ich nicht, warum er dazu nicht die ungenutzte Öffnung des Tankdeckels für ein rundes Instrument genommen hat. Er hat ja (mal den Batteriekasten ausgenommen) durchaus ein hohes Maß an Feinschliff und Ästhetik-Gefühl bewiesen. Wobei ich den Batteriekasten handwerklich auch absolut überzeugend finde, trotzdem wirkt er auf mich etwas provisorisch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass da längst eine ansprechendere Variante im Bau ist ...