woolf
12.12.2025 13:18
Außerdem verraten Katzen nicht, wo die Drogen versteckt sind.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Serpel
12.12.2025 13:23
Da kennt sich jemand anscheinend verdächtig gut aus ... Gruß Serpel
Andreas verwies mich noch auf die Möglichkeit, anstelle einer Schale einen Schlauch auf den Ablassnippel zu stecken und das Benzin neben das Motorrad in ein geeignetes Gefäß rinnen zu lassen. Dann braucht man natürlich keine Katze mehr, sondern sollte sich eine Krankenschwester als Gattin oder zumindest als Geliebte zulegen, denn die 4mm-Schläuche von den Infusionen passen.
Grüße Falcone
Und einen Gynäkologen oder dessen warmen Hände. Mit Fingern wie ein Bund Karotten nehm ich lieber die Aluschale aus dem Gelben Sack.
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
Zitat ...die 4mm-Schläuche von den Infusionen passen... Solches Equipment findet sich auch bei (ehemaligen) Rettungsdienstlern . Die sich übrigens auch gern doppelt absichern, und Hunde- und Katzenfutterschälchen sammeln und für allerhand Sortieraktivitäten verwenden. IMG_20251212_200707935.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20251212_200740427_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hein62
12.12.2025 20:10
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #50 Und einen Gynäkologen oder dessen warmen Händewoher weißt Du ??? (sorry, ich hör ja schon mit dem OT auf; die Assoziation zum "gelben Sack" habe ich schon in den Griff bekommen :-))
--------------- Life - written and directed by David Lynch
Ich hörte davon und als Hoppy Günologe waren kalte Hände nie von Vorteil.EPA Pakete gehen auch, da findet sich was passendes, das wissen aber nur Zivildienstverweigerer.
hein62
13.12.2025 05:27
--------------- Life - written and directed by David Lynch
woolf
13.12.2025 10:26
Zitat von pelegrino im Beitrag #52 Zitat ...die 4mm-Schläuche von den Infusionen passen... Solches Equipment findet sich auch bei (ehemaligen) Rettungsdienstlern . Die sich übrigens auch gern doppelt absichern, und Hunde- und Katzenfutterschälchen sammeln und für allerhand Sortieraktivitäten verwenden. Und ich hab die immer weggeworfen!🙀
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
13.12.2025 13:35
Zitat von woolf im Beitrag #56 Und ich hab die immer weggeworfen !��Du hast das böse Wort gesagt, wasch Dir sofort den Mund aus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #57 Du hast das böse Wort gesagtsteinigen, den blasphemiker!
3-Rad
13.12.2025 19:57
Zitat blasphemiker! Ist das nicht irgend so eine sexuelle Abartigkeit?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung