Danke euch allen für die Glückwünsche. Normalerweise bin ich ja ein rechter Geburtstagsmuffel, aber die Nachbarschaft war hierzu - gerade zu einem Runden - anderer Meinung. Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Aber heute musste ich mich erst mal erholen. Die bittere Kälte machte es mir aber auch leicht, faul im Haus vorm Kamin hocken zu bleiben.
Wünsche nachträglich auch noch alles Gute zum Runden - 70sten, nehme ich mal an! Auf dass der gesamte Motorradbestand beim ersten Druck aufs Knöpfchen zuverlässig anspringen möge.
Hallo Falcone, besser spät als nie, oder so. In diesem Sinne auch beste Wünsche von mir aus dem schönen Frankenland! Ich schätze Deine Beiträge sehr! Aktuelles Highlight ist mal wieder der Federbeintest - den ich zwar auch beim 4. Durchlesen eigentlich gar nicht begriffen habe, aber er ist einfach unterhaltsam. Zitat: "79kg nackt". In diesem Sinne: weiter so! Auf daß Du uns noch lang erhalten bleiben mögest! Grüße
Einer muss ja der Letzte sein. Aus Wien auch ales Gute!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“