ifo
04.10.2025 12:28
Dieses Jahr findet die Wistade, das französische W-Treffen, vom 19.06. bis 22.06.2026 in La Bresse, Vogesen statt.https://www.hautdesbluches.com Hier die Originalinfo vom Organisator:https://w650.fr/concentrations-balades/wistade-2026/45/ (auch in Deutsch und ohne Registrierung im Forum lesbar). Bei Interesse hier schreiben oder PM. Die Orga für alle, die sich nicht selbst im franz. Forum anmelden wollen machen wir über eine Signal - Gruppe.
Ummmm...rührn
Franz
08.10.2025 18:44
Danke Dirk, dass du mein Ansprechpartner im deutschen Forum bist
Franz
25.03.2026 11:05
Hallo zusammen. Ich kenne hier Maggi Spitznamen nicht. Kann jemand Maggie und ihrem Freund Bescheid geben, dass es mir gelungen ist, zusätzliche Betten für die beiden und auch für Volker zu bekommen? Ich habe sie für 3 Nächte vom 19. bis 22. Juni registriert. Danke François
Axel J
25.03.2026 12:57
Volker wird sicherlich über ifo benachrichtigt, kann ich aber auch machen, falls gewünscht. Maggi (Trump ;-) ) ist, soviel ich weiß, nicht im Forum, den kennt aber sicherlich Paul. Axel
Franz
25.03.2026 13:10
Volker est avisé par Dirk J'ai réussi à obtenir le numéro de téléphone de Maggi Tout va s'arranger Merci Axel
Hallo, wir können in der Nähe des Treffs mit 2 Mann in einem Chalet übernachten. Können wir mit Euch zusammen Frühstücken und Abendessen? Und zwar vom Donnerstag bis Sonntagmorgen. Gruß Klaus
Hat sich erledigt. Gruß Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung