Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Mario1 Offline

Heute 10:15
Hochlenker Antworten

Moin
Ich fahre eine w 650 mit flachen Lenker und würde gerne umbauen auf den hohen Lenker!
Hat jemand noch einen zum Tausch oder Verkauf liegen ?
Hätte Interesse
Gruß Mario

Mimo Offline

Heute 11:59
#2 RE: Hochlenker Antworten

Moin moin,

kann Dir einen LSL L03 anbieten mit Distanzhülsen komplett, Löcher schon gebort, musst nur noch montieren.
Hatte ihn kurz gefahren und dann den originalen Hochlenker verbaut.

( Kabel verlängern kein Problem, Kupplungszug und Stahlflex von Pro Brake, bloß des Shice Vergaser ausbauen bzw.einbauen um die Gaszüge
einzuhängen ist eine echte Herausforderung )

40,00€ Portofrei

vg
Mimo

PeWe Offline

Heute 12:30
#3 RE: Hochlenker Antworten

Hallo,

ich habe noch den Original Kawasaki W650 Hochlenker (1 Zoll in der Mitte, 22mm an den Lenkerenden) in einem sehr guten Zustand in der Garage liegen.

Für 60,- Euro inkl. Versand würde ich den abgeben, der Lenker war nicht lange montiert und wurde wegen Umbau auf M-Lenker eingelagert.

Bei Interesse bitte PN schicken...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline

Heute 13:24
#4 RE: Hochlenker Antworten

Hier noch ein Bild vom Lenker...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Andie Rasenkante Offline

Heute 14:19
#5 RE: Hochlenker Antworten

...und an die verlängerten Züge denken!

PeWe Offline

Heute 15:21
#6 RE: Hochlenker Antworten

Wenn es sich bei der W650 um eine der ersten Baureihe (1999-2000, gab es ja nur mit diesem Hochlenker) handelt, ist zu prüfen ob die Original-Züge und Bremsleitung beim Wechsel auf den Flachlenker durch geschicktes Verlegen beibehalten wurden. Ich habe meine Züge vom Hochlenker beim umrüsten auf den M-Lenker dadurch auch weiter nutzen können...

Grüße
PeWe

Wilwolt Offline

Heute 16:23
#7 RE: Hochlenker Antworten

Hallo Mario, falls Du irgendeinen oder den originalen hohen Lenker kaufst und umrüstest, hätte ich an Deinem originalen Flachlenker Interesse.

Danke und Grüße
Dirk

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz