Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Fritzi Online

Gestern 15:17
Verkaufe W 800 02/2016 1.504km Antworten

Hallo W-Gemeinde,

für diesen Post habe ich mich extra in eurem Forum angemeldet, das mal vorne weg. Eigentlich bin ich in anderen Motorradforen (Yamaha/Vespa) unterwegs und bin ein Freund davon, Klassiker erstmal bei biete/suche zu inserieren, bevor sie der breiten Masse angeboten werden.

Durch Zufall kam ich letzte Woche an eine 2016er W 800 aus Erstbesitz mit nur 1.504km. TÜV habe ich gestern (08.05.2025) ohne Mängel machen lassen. Der Erstbesitzer hatte sie mit Saisonkennzeichen zwischen April und September bewegt. Optisch ist die Maschine von einem Neufahrzeug nicht zu unterscheiden. Technisch ist die W 800 durch die niedrige Laufleistung und die Begutachtung des TÜVs unbedenklich, lediglich der Ölwechsel/Inspektion ist schon, jetzt nicht lachen, 35km und 4 Jahre her. Die Batterie ist top. Farbe dunkelblau mit viel Chrom. Die Modellbezeichnungen sind mir nicht geläufig.

Wer Interesse an dieser schönen Seltenheit hat, darf sich gerne bei mir melden.

Da die Inspektion aufgrund der Zeit fällig ist, möchte ich einen fairen Preis von 6.900,00€ VB aufrufen. Standort Nähe Koblenz.

Bilder kann ich leider erst in den kommenden Tagen machen.

Viele Grüße

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz