Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Hans-Peter Offline

02.05.2025 11:38
Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

...macht gerade eine Ausstellung u.a. über Neander Motorräder und "Fahrmaschinen".

Ma sogn...

FNP

Gruß
Hans-Peter
Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.

tom_s Offline

02.05.2025 16:23
#2 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Zitat
noch bis Ende Januar 2026

Ist auf jeden Fall notiert als Ausflugsziel, Danke für den Hinweis.

Gruß
Thomas

Falcone Offline

03.05.2025 08:54
#3 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Das ist bei mir auch eingeplant.

Grüße
Falcone

tom_s Offline

Gestern 15:14
#4 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Wir waren heute mal in der Central-Garage.
Die Neander-Ausstellung ist wirklich sehenswert, der Typ hatte ein wildes Leben und hat offenbar immer gemacht, was ihm gefallen hat.

Wir waren die einzigen Besucher am Freitag Nachmittag.

Ich muss gestehen, dass ich nie dort war und daher auch die Dauerausstellung über den Gordon-Bennet-Cup nicht kannte und die ebenfalls super interessant war.
Ein schön gemachtes, kleines Museum.

Quelle: https://www.lagis-hessen.de/de/subjects/xsrec/current/2/sn/edb?q=YToxOntzOjM6Im9ydCI7czoxNzoiNTMzMDA5MDQwOkxpbWJ1cmciO30=
Quelle: https://www.taunus-nachrichten.de/bad-homburg/nachrichten/bad-homburg/zurueck-ersten-gordon-bennett-rennen-taunus-id160172.html

Gruß
Thomas

Falcone Offline

Gestern 16:31
#5 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Dort ist auch immer im Sommer und im Herbst ein Oldtimertreffen mit interessanteren Autos als sonst üblich. Ich bin gerne dort.

Grüße
Falcone

Waldpilz Offline

Gestern 16:45
#6 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Dort ist auch immer im Sommer und im Herbst ein Oldtimertreffen mit interessanteren Autos als sonst üblich. Ich bin gerne dort.

Morgen ist in Rohrdorf bei Harro Biker frühstück auch wenn ich den Begriff Biker hasse fahr ich dorthin ca. 300 Kilometer Elsass und Schwarzwald eine Strecke.

Falcone Offline

Gestern 16:48
#7 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Ich hab auch eine Einladung bekommen. Ist mir aber dann doch ein bisschen zu weit. Viel Spaß!

Grüße
Falcone

Waldpilz Offline

Gestern 16:58
#8 RE: Die Bad Homburger Central-Garage... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Ich hab auch eine Einladung bekommen. Ist mir aber dann doch ein bisschen zu weit. Viel Spaß!

Ich fahre auch nur hin weil ich noch ein paar Sachen anschaffen will. Die Qualität ist halt doch anders als in den Ladenketten.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz