Wir waren heute mal in der Central-Garage. Die Neander-Ausstellung ist wirklich sehenswert, der Typ hatte ein wildes Leben und hat offenbar immer gemacht, was ihm gefallen hat.
Wir waren die einzigen Besucher am Freitag Nachmittag.
Ich muss gestehen, dass ich nie dort war und daher auch die Dauerausstellung über den Gordon-Bennet-Cup nicht kannte und die ebenfalls super interessant war. Ein schön gemachtes, kleines Museum.
Zitat von Falcone im Beitrag #5Dort ist auch immer im Sommer und im Herbst ein Oldtimertreffen mit interessanteren Autos als sonst üblich. Ich bin gerne dort.
Morgen ist in Rohrdorf bei Harro Biker frühstück auch wenn ich den Begriff Biker hasse fahr ich dorthin ca. 300 Kilometer Elsass und Schwarzwald eine Strecke.
Zitat von Falcone im Beitrag #7Ich hab auch eine Einladung bekommen. Ist mir aber dann doch ein bisschen zu weit. Viel Spaß!
Hallo Falcone habe in Rohrdorf einen Testfahrer von Motorrad kennengelernt. Der war einer der Langstreckentester beim 50000 Kilometertest der W650 und hat die Einzelteile später gekauft und wieder das Puzzle zusammengesetzt. Er ist die W noch 5 Jahre gefahren und meinte mehr braucht es nicht an Motorrad. Viele nette Leute dort obwohl ich erst spät kam weil ich zu lange im Elsass rumgedödelt habe.
Das ist ja schon interessant. Hast du dir vielleicht sogar seinen Namen gemerkt? War das ein Redakteur oder ein von außen hinzugezogener Fahrer, der Kilometer machen musste? Ja, ich habe auch schon bei meinem letzten Besuch dort, der schon einige Jahre zurückliegt, den Eindruck, dass das eine recht nette Szene rund um Neo-Harro geworden ist. Vielleicht werde ich sie auch noch mal demnächst aufsuchen. Meine Kombi müsste etwas geändert werden.
Zitat von Falcone im Beitrag #10Das ist ja schon interessant. Hast du dir vielleicht sogar seinen Namen gemerkt? War das ein Redakteur oder ein von außen hinzugezogener Fahrer, der Kilometer machen musste?
Ich habe ein Scheiß Namensgedächtnis und frage deshalb auch nie. Er kannte aber die Fa. Dötsch von " Golden Ei" und will da demnächst wieder hin. Es war da noch ein W-Fahrer dessen W allerdings der Ehefrau gehört. Hast Recht sehr nette Leute vor Ort. Die letzten 120 Kilometer von 715 waren dann noch sehr feucht meine Klamotten trocknen immer noch vorm Kaminofen.