Hallo, zusammen - ich habe nach meinem Umbau ein paar Teile zum Forumspreis übrig:
Frontfender - Rostfrei und gut in Schuss (es gibt eine winzig kleine Delle im hinteren Bereich, fällt nicht auf) - 100,- € Sitzbank - Achtung abgepolstert! inkl. Zapfendings - 180,- € Originalscheinwerfer inkl. Leuchtmittel und Einstelldingens - 80,- € - ist weg Scheinwerferhalter links und rechts - Macken und ein bisschen Flugrost - incl. Chromringe - zusammen 35,- € Originalheck "Arschgeweih" inkl. Blinker und Leuchtmittel - mit Gebrauchsspuren - 30,- € Blnker vorne - je 8,- € Bierkistentragevorrichtung Fehling - guter Zustand - 100,- €
den Scheinwerfer hätte ich gerne und falls du noch so nen kleinen Bats-Scheinwerfer haben willst, wie der an “Deiner” dran war, der liegt hier auch noch rum…
den Scheinwerfer hätte ich gerne und falls du noch so nen kleinen Bats-Scheinwerfer haben willst, wie der an “Deiner” dran war, der liegt hier auch noch rum…
Hallo, Christiane! Der Scheinwerfer ist leider schon weg, sorry ;-) ach und für den Bates ist es leider schon zu spät... hab ja schon einen dran!