evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben. Ich wurde am 28.1. nach einem Arbeitsunfall in die Notaufnahme in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen, dies wurde auch als Arbeitsunfall dort eingetragen, jedoch, wie sich später herausgestellt hat wurde eine BG eingetragen, welcher unser Betrieb nicht angehört, dies habe ich während des Krankenhausaufenthalt nicht realisiert. Nun sind Rechnungen für Hilfsmittel wie z.B. Rollstuhl, Medikamente, Krankentransport zur falschen BG unterwegs. Währenddessen ist mittlerweile wohl ein Schreiben von der richtigen BG zwecks Befragung etc. auf den Weg zu mir nach Hause, da der Arbeitsunfall pflichtgemäß von der Firma gemeldet wurde.
Was kann ich nun tun um das gerade zu biegen ?, hat jemand von euch da evtl. eine Idee ?
Ja, so würde ich das auch machen, die "falsche BG" informieren, daß das Krankenhaus da Mist gebaut hat und der "richtigen BG" ebenfalls den Sachverhalt schildern.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Danke für die Info, die falsche BG sendet die Unterlagen nun an die richtige BG mit dem Kommentar während des Telefonats das dies nicht so selten vorkommt, da die Ärzte gerne mal das erst beste eintragen würden.