Hallo zusammen, freue mich auf regen Austausch in diesem Forum und möchte mich gerne auch mal vorstellen. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat als ich mir eine neue W800 zugelegt hatte. Vermutlich war es die Erinnerung an meine erste 650 kawa die ich mir 1985 gekauft hatte. Habe zwischenzeitlich alles mögliche an 2 Rädern gefahren und muss ehrlich sagen, das mich keine Maschine so emotional berührt hat wie die W800. Bin in einem Alter in dem man eigentlich nur bei schönem Wetter fährt und freue mich richtig auf das Frühjahr. In diesem Sinne allzeit gute unfallfreie Fahrt. Gruß auf Friesenheim Günter20241113_145423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die allzeit gute unfallfreie Fahrt wünsche ich dir natürlich auch - und herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Bis auf ein paar ganz harte warten hier wohl so ziemlich alle auf den Frühling. Ich hoffe, das Forum hier kann dir die Zeit etwas verkürzen. Viele technische Informationen findest du in unserer Datenbank (wenn auch die W800 darin noch etwas stiefmütterlich behandelt wird - aber vieles passt für alle Ws).
habe mir auch dieses Jahr eine (gebrauchte) W800 geholt, zusätzlich zu meinem anderen Mopped. Nach ein paar Probefahrten musste ich sie einfach haben;-)
Dann mal viele Grüße nach Friesenheim! Habe auch mal in der Region gewohnt.