Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Snickers RT Offline



Beiträge: 1

28.08.2024 23:07
W800 2012 Diagnosestecker und Vorstellung Antworten

Schönen guten Abend erstmal,

ich bin seit ungefähr 2000 km und ca 3 Wochen glücklicher Besitzer einer 2012er W800 und wir lernen uns gerade noch kennen. Das Fahrzeug ist wie ich eher unoptimiert und seriennah. Die "rauchgrauen" Blinker habe ich wieder durch gelbe ersetzt und die Ganganzeige wird wohl auch verschwinden. Die hat einer der Vorbesitzer mal von Mechthild geschenkt bekommen. Aber ich schwanke noch, ob der Herzlosigkeit. War ja lieb gemeint und sicher ein Herzenswunsch. Motorrad und Fahrer sind meist um Berlin unterwegs und es sieht nach einer Langzeitbeziehung aus. Die zur Vorgängerin, einer TS 250/1, währte 24 Jahre und mehr als 100.000 km.

<Frage>

Und... ich hätte da gerne mal ein Problem: Dem Werkstatthandbuch entnehme ich, dass es ein Diagnosekabel gibt, dass man auf Masse legt, um dann mit der FI-Leuchte gemorste Fehlercodes zu bekommen. Charmant und sicher mal hilfreich.
Aber es gibt noch diesen Diagnosestecker, in dem gerade der Anschluss dieser Ganganzeige herumlungert. Was macht der und was kann ich damit womit tun?

</Frage>

Schonmal lieben Dank für alle Antworten
Snickers RT

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz