mein Name ist Daniel und ich bin seit kurzem Besitzer einer W800. Ich zögere schon lange mir eine zu kaufen. Nachdem ich sie kürzlich Probegefahren haben ist der Funke noch gar übergesprungen. Ich fahre seit ca. 25 Jahren Motorrad und bin schon die verschiedensten Fahrzeuge gefahren. Meist Hondas und die ein oder andere BMW. Zunächst hatte ich auch Triumph im Auge aber die W hat mir letztlich einfach mehr zugesagt. Von der Leistung her war ich anfangs skeptisch aber nach einigen Kilometern habe ich festgestellt das passt.
Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Motorrad Fans die dieses schöne Hobby teilen.
Willkommen von einem Ostwestfalen, der fast 20 Jahre in OFR und MFR gelebt hat. Schäuferla! :-)
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Vielen Dank euch allen für die nette teils kreative Begrüßung :-) Ist ein Tolles Forum man merkt das hier echte Liebhaber und Schrauber unterwegs sind. Ich bin heute 500km auf der W unterwegs gewesen. Ich bin schon vieles gefahren. Meist deutlich stärkere Motorräder aber so viel Spass auf Anhieb wie mit der W hatte ich noch mit keiner. Einfach der Hammer.
Beim Fahrwerk insbesondere Federbeine muss ich aber nachbessern. Das wird mich auf dauer nicht zufriedenstellen.