[img]Hola Compagneros. Bei mir ist die Zeit des Motorradfahrens nun vorbei. Genau 20 Jahre war ich Mitglied in dieser Community Danke für die gemeinsame Zeit. Meine anderen Kawas sind schon verkauft. Meine Waltraud geht nun als letzte.
2007 habe ich bei Ebay zwei original Harley-Davidson Koffer mit passenden Kofferträgern ersteigert (Electra Glide frühe 70er Jahre). Das hessische Fahrzeugveredler Duo Hobby&Pewe haben an einem lauschigen Nikolausi Samstagnachmittag in Brunos Werkstatt die Kofferträger für die Waltraud passend gemacht. Anschließend habe ich alles sandstrahlen und pulverlackieren lassen. Die Kofferdeckel wurden abgedichtet. Es gibt 2 Schlüssel dazu. Das komplette Gepäcksystem kann einfach abgeschraubt werden. In diesem Zusammenhang wurden hinten kleine Blinker verbaut. Die hinteren Originalblinker und die Originaltaschenhalter sind noch vorhanden.
Die Maschine ist voll fahrbereit. Der Ölverbrauch nicht messbar. Sie springt immer auf den ersten Drücker an. Asaugstutzen erneuert und Vergaser Ultraschallreinigung vor 2 Jahren, Batterie ist ein Jahr alt. Siebrohre wurden nie entfernt. Silentgummis vom Auspuff vor einem Jahr erneuert. Geschraubt hat immer eine freie Motorradwerkstatt. Es gibt jede Menge Belege.
da verlässt uns ein W-Urgestein was ich sehr schade finde. Herzlichen Dank für die vielen gemeinsamen Treffen, ich hatte es immer sehr gerne mit dir zu tun und wir haben viel zusammen gelacht...
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für die motorradfreie Zukunft und bedanke mich bei dir für die gemeinsame schöne Zeit.
Die alten W-Hasen werden leider immer weniger...
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Soeben habe ich meine W verkauft. Der Käufer war Chris aus Hagen und ich denke sie ist bei ihm in guten Händen. Er kannte das W-Forum und auch ein paar von den Mitgliedern hier.
Ich werde hier immer mal wieder mitlesen. Also bin ich nicht aus der Welt.