Aus Altersgründen muss ich mich leider von diesem schönen Motorrad trennen.
Baujahr: 2000 Km-Stand: 49720 TÜV Okt. 2024 (kann auf Wusch vorgezogen werden) VB: 3600€ Standort Nürnberg Bei Interesse bitte eine PN
Geändert wurden vom Erstbesitzer und von mir: Umbau auf Flachlenker und Sitzbank der späteren Modelle Rückspiegel, die Tankembleme, den Anbau eines Kettenölers, Stahlflexbremsschlauch, Wilbers Gabelfedern, Gepäckträger Hepco&Becker und IKON Federbeine mit den originalen Schutzhülsen.
Meine W650 -Tank "Blut-Eiter" ist ebenfalls BJ 2000. Ich bin BJ 1954 und habe auch schon über Trennung nachgedacht. Entschuldige bitte meine Neugier, aber wie alt muß man sein um sich von seiner W zu trennen?
sorry fürs Kapern: ich glaube, dass sich "Altersgründe" nicht auf die Erstzulassung des Fahrers beziehen, sondern auf den Erhaltungszustand. Der Verschleiss (am Fahrer) macht sich bei einem früher bemerkbar, beim anderen später.
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62