Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

04.06.2024 20:44
### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Verkaufe hier schweren Herzens meine nahezu neue megasuperultra Top Sitzbank Kawasaki W800 W650 mit Zapfendingens.

Die Basis ist eine individuell angefertigte hochwertige Sitzbank von Omegaracer. Schmal und flach geschnitten liegt sie auf dem Rahmen auf und ist wertig und fest mit Verbundschaum gepolstert.
Sie ist aufgepolstert [ca. 2,5 cm höher als die originale] und hat eine etwas längere Fahrersitzfläche.

Ich habe sie gerade vom Sattler fachgerecht mit hochwertigstem ganz zart marmoriertem Lambourghini-Leder in Cognac mit Tuck'n'Roll Nahtbild beziehen lassen - schicker geht es nicht.

Das ganze hat mich über 800 Euro gekostet - leider muss ich mir aber eingestehen, dass die Farbe nicht wirklich zu meiner Maschine passt - insofern darf sie jemanden anders glücklich machen.

Forumspreis 555 Euro zzgl versicherten Versand.
[oder Forumstransport]

Gerne Abholung mit Barzahlung, aber auch versicherter Versand gegen Kostenübernahme möglich. Zahlung per Paypal ebenfalls gerne gegen Übernahme der Gebühren.

Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer. Eine Rückgabe wird ausgeschlossen.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.



###

Liebe Grüße // Torsten

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

24.08.2024 17:54
#2 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Ich hole dieses Prachtexemplar mal wieder hoch und versuche es dem neuen Besitzer mit ein paar angemesseneren Bilder schmackhaft zu machen - so kann man sich das ganze glaube ich deutlich besser vorstellen:

Ihr könnt mir auch gerne ein [angemessenes] Angebot unterbreiten - als Zweitbank ist sie zu schade und käme nicht wirklich oft zum Einsatz...

###

Liebe Grüße // Torsten

Paralleltwin Offline




Beiträge: 195

25.08.2024 15:54
#3 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Hallo Torsten,

wirklich schön gemachte Sitzbank.....aber die Farbe...auf den neuen Bildern sieht das ja noch mehr nach Orange aus.
Sehr speziell......extra für deine Bedürfnisse anfertigen lassen...ich würde sie behalten und das Leder färben.

Viele Grüße
Migo

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

25.08.2024 19:36
#4 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Die Farbe ist auf den Bildern viel zu Orange - ich versuche mal die richtige Farbe zu treffen - Du hast recht - so sieht das wirklich sehr speziell aus...

###

Liebe Grüße // Torsten

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

25.08.2024 21:26
#5 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

also, der Lambourghini-Farbton ist so "exclusiv", dass man ihn am Rechner extrem schwer korrekt darstellen kann - und wenn man das geschafft hat, hängt die Darstellung auch noch von den Farbprofilen und der Interpretation des jeweiligen Browsers des Betrachters ab...

Lange Rede kurzer Sinn:
Dieses Bild gibt bei mir am MAC und in Safari den Farbton recht genau wieder, viele der oben eingefügten Bilder sind aber deutlich zu stark gesättigt.

###

Liebe Grüße // Torsten

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

26.08.2024 09:00
#6 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Ich habe noch mal versucht ein möglichst farbverbindliches Foto zu machen.

Das kommt der Realität schon ziemlich nahe: [zumindest in meinem Browser...]



Bei Interesse: am besten vorbeikommen und anschauen ;)

###

Liebe Grüße // Torsten

Paralleltwin Offline




Beiträge: 195

26.08.2024 11:25
#7 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Wie gesagt....wenn du alles so schön nach deinen Bedürfnissen anfertigen hast lassen...und nur die Farbe nicht so zum Moped passt...warum lässt du das Leder nicht färben...das geht doch sicher...und behältst sie.
VG
Migo

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

26.08.2024 13:51
#8 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Ich hab schon lange eine neue - weil ich das wirklich tolle Leder nicht umfärben lassen möchte 😉

Und als Zweitbank für den gelegentlichen Einsatz - wenn mir mal nach braun sein sollte - da ist sie auch zu schade…
(Eine Monobank habe ich auch noch und ich muss mal ein wenig reduzieren…)

###

Liebe Grüße // Torsten

Paralleltwin Offline




Beiträge: 195

26.08.2024 22:03
#9 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

okay...kleiner Sitzbank Fetischist.

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

26.08.2024 23:50
#10 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

ertappt - und ich vergaß: die originale Sitzbank ist natürlich auch noch in meinem Besitz ... die kann man ja nicht verkaufen...

###

Liebe Grüße // Torsten

martin58 Offline




Beiträge: 3.928

27.08.2024 10:37
#11 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Der Trend geht zur Drittsitzbank! Behalt das Ding und freu Dich über gelegentliche Einsätze mit "Lamborghini" Leder (was ist eigentlich ein Lamborghini? .. ganz überwiegend wird doch Rindleder genommen .. ;-))

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.464

27.08.2024 11:37
#12 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Lamborghinis sind sehr scheue Tiere, die in den italienischen Alpen leben. Sie kopulieren nur bei Vollmond.
Vereinzelt ist es der italienischen Gebirgsmarine gelungen, sie zu domestizieren. Da sie sich von Ananas ernähren, erhoffte man sich, die beliebte Frucht auf diese Weise auf die Pizza zu bringen, ohne das Gesicht zu verlieren.

Hab ich was vergessen?

.

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 106

27.08.2024 13:07
#13 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

an Neumond wollen sie immer die halbe Nacht von einem zarten Popöchen sanft durch die Gegend kutschiert werden - ansonsten sind sie aber sehr pflegeleicht...

###

Liebe Grüße // Torsten

Paralleltwin Offline




Beiträge: 195

28.08.2024 10:48
#14 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

....und natürlich nur bei Neumond sonst leuchten sie so orange.

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Daxthomas Offline




Beiträge: 182

28.08.2024 13:24
#15 RE: ### Top Sitzbank W650 W800 Caferacer cognac Leder Lamborghini NEU Antworten

Sehr schön gemacht. Ich versteh aber dass du dich von ihr trennen möchtest.

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz