Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
hein62 Offline




Beiträge: 232

04.06.2024 18:51
#16 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

---------------
immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis.
hein62

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.294

05.06.2024 19:44
#17 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Oh je. Vorletzter Teil der ersten Staffel.
Man ahnt schon die Auflösung im Staffelfinale.

https://feldweg-streuner.blogspot.com/20...auta-auf_4.html

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.294

06.06.2024 14:09
#18 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

D

Sorry Bilder im Blog, hab mal wieder vergessen, dass das Forum kein HTML Import hat.
https://feldweg-streuner.blogspot.com/20...-simpatico.html



ie Erlösung, oder wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete
Der kleine lustige Astronaut träumt die ganze Nacht durch immer von der Madonna, die ihm die Hand entgegenstreckt,



bis ihn ein lauter Knall aus dem Schlaf reißt. Er sinnt darüber nach, an was ihn dieses Geräusch erinnert.



Klang in etwa wie ein Raumgleiter mit Dimensionsfalterantrieb.
Er blickt sich um, kann aber nichts erkennen, was diesen Knall verursacht haben könnte. Nur auf einem der Felsen funkelt etwas im Licht und er spürt eine Präsenz von neuer Energie.

Da eine Gestalt im Raumanzug? Spielt ihm seine Fantasie schon wieder einen Streich?



Ein roter Raumanzug, das müsste ja dann eine Astronautin sein oder.... oder ein Zwillingsquant.
Sofort winkt er der Erscheinung zu. Vor Aufregung ist sein Visier ganz beschlagen.



Schnell aber nicht zu schnell (der Boden ist sehr felsig und uneben), läuft er der Erscheinung entgegen.



Und ja, es ist ein Quantenpaar, das endlich wieder fusionieren kann und mit der gleichen Wellenlänge vor sich hin schwingt.








Freu freu freu..... (man sieht das unterm Helm ja nicht so gut.)



Dann heißt es Abschied nehmen von der kleinen heißen Insel und all den schönen Orten, von denen der k.l. Astronaut jetzt überall in der Galaxie berichten wird.

Noch einen letzten Blick durch die fleckigen Visiere und beim Einsteigen an der engen Schleusentür anstoßen (wirklich sau eng an den kleinen Gleitern, passiert ihm jedes, aber auch jedes Mal).



Das Beta-Hoverbike musste leider auf der Insel bleiben, es passte nicht durch die Schleuse 31 des kleinen Dimensionenbrechers.
Auch der beste Freund des kleinen lustigen Astronauten, der Poolroboter von Addibaita-Hotel konnte wegen fehlender CG Kennzeichnung (Einfuhrverbot) nicht mit.

So endet das Abenteuer des kleinen lustigen Astronauten auf seiner Beta so abrupt wie es begonnen hat.

Endet?

Nicht ganz.....

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass auf der Insel immer wieder eine alte R3 Einheit auf einem Hoverbike gesichtet wurde..........

.......die mit Fransen am Lenkerende und begleitet von "born to be wild" über die Insel hovert.





Buenos Dias:

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Wambo Offline




Beiträge: 2.753

06.06.2024 14:31
#19 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Dem kleinen Astronauten einen galaktischen Dank für diese kurzweilige Geschichte. Danke fürs Mitnehmen Volker!

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

06.06.2024 16:25
#20 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Sehr schön.

Ich denke, da müssen wir auch mal hin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

06.06.2024 16:56
#21 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Diesen Thread habe ich offensichtlich viel zu spät angeklickt ....

lang lang ist es her, aber die ein oder andere Ecke (die auf Asphalt erreichbar ist) habe ich wiedererkannt ... (zb den "Elefanten" und einige Gebäude)

falls ihr doch noch da seit und es nicht zu weit ist: die SS389 zwischen Bitti und Nuoro ist "nicht von dieser Welt (ok man wähnt sich ehr in einem verwunschen Märchenwald als im Weltraum)" und allemal einen Abstecher wert - auch mit den kleinen Geländehüpfern.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

hein62 Offline




Beiträge: 232

06.06.2024 18:12
#22 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

nochmals danke und mein Kompliment für die wunderbar und liebevoll erzählte Geschichte!

---------------
immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis.
hein62

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.294

06.06.2024 20:27
#23 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Ja vielen Dank für das schöne Feedback.
Ist ja immer noch viel schöner, wenn man sieht, dass man auch Anderen eine Freude machen konnte.
Viel Arbeit wars schon, aber noch mehr schweißtreibend. Im Raumanzug im Sandstrand ist eine Herausforderung ganz besonderer Art und die Blicke der Touristen sind einem sicher.
Dafür weiß ich jetzt was "hau aus dem Bild ab du Spacken" heißt.
Esci dall'immagine oder esci alla scena, spacko

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.294

06.06.2024 22:19
#24 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Sehr schön.

Ich denke, da müssen wir auch mal hin.

Da könnten wir dir viele Anregungen liefern. Straßen ohne Mittelstreifen und auch für gröbere Reifen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

06.06.2024 22:21
#25 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Wenn wir uns dazu entschließen sollten, werden wir uns vertrauensvoll an Euch wenden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

reinholdK Offline




Beiträge: 912

07.06.2024 09:19
#26 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Das war ja ein toller lustiger Photoroman! Glückwunsch für die schöne Idee und Ausführung. Hoffentlich hat die Realisierung auch so viel Spass gemacht wie die Lektüre.

Herzliche Grüsse aus Basel
Reinhold

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.053

07.06.2024 15:47
#27 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Danke fürs Mitnehmen

Soulie Offline




Beiträge: 29.545

08.06.2024 11:02
#28 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #19
Dem kleinen Astronauten einen galaktischen Dank für diese kurzweilige Geschichte. Danke fürs Mitnehmen Volker!


Dito!

Auf Sardinien hätt'ich auch noch mal richtig Bock!
Damals war ich noch nicht vom Krad-Fieber infiziert.
Da drehte sich alles nur ums Surfen.
Auch schön!

(Ach, was war ich da noch jung ...)

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.294

12.06.2024 10:10
#29 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Surfen ist da immer noch ein großes Thema in Sardinien. Allerdings werden die Segel in der Regel gegen "Fallschirme" getauscht.
Endurofahren wird noch fast überall toleriert. In den Bergen ist man tatsächlich noch ziemlich alleine und Netz gibt es auch nicht überall in der Wildnis.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Soulie Offline




Beiträge: 29.545

12.06.2024 14:20
#30 RE: Wie "il simpatico piccolo Astronauta" auf Sardinien strandete (Prima parte) Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #29
Allerdings werden die Segel in der Regel gegen "Fallschirme" getauscht.

Das ist auch schon wieder vorbei. Inzwischen sinds Flügel und Foils unterm Brett. Zumindest hier am Gardasee.
Windsurfen ist nur noch was für alte Männer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz