Verkaufe Federbeine YSS RE302-330T-57 passend für W650 und W800, mit ABE für diese.
Die Federrate der Federn ist 17-25.
Neuwertig, sind nur zum Test eine kurze Strecke gefahren. (Habe mich doch für eine andere Federbeinlösung entschieden, sind an der W650 für mich Fliegengewicht 66 kg mit Prämisse Komfort/Offroad etwas zu stark bedämpft.)
Die Einstellringe habe ich schwarz lackiert, sieht stimmiger aus. Die YSS Aufkleber aus gleichem Grund entfernt.
Option: Dazu können, damit nur testweise genutzte, neuwertige Federn YSS 46-17-25-220 für 40 € mitgekauft werden. Es ist die gleiche Feder/Federrate, nur 20 mm länger, das sieht damit nach der Vorspannung nicht so "unklassisch" aus. (Diese RE302 Federbeine können komfortabel durch Hochdrehen des Einstellringes entspannt und dann werkzeugfrei zerlegt werden.)
{Andere Krafträder: Die Kennzeichnung auf den Federbeinen ist RE302-330T, wenn man sich andere passende Buchsen von YSS besorgt, dann können diese Federbeine natürlich auch für alle anderen in der ABE genannten Modelle eingesetzt werden: etliche diverse BMW, Ducati, Harley Davidson, Honda, Kawasaki, Moto Guzzi, Suzuki, Triumph, Yamaha. Ein Blick in, das online leicht auffindbare pdf der, ABE KBA 91114 zeigt diese.}