Hallo zusammen , Da mein Café Racer von 2019 schon einigermaßen umgebaut ist würde ich gerne einige Sachen verkaufen . Originale Scheinwerferverkleidung Die originalen Spiegel Den originalen M Lenker Die Auspuffanlage Euro 4 Hatte an 300 € gefacht Bei Fragen einfach melden
PeWe
09.04.2024 19:59
Mit einigen Bilder von den Teilen wird der Verkauf bestimmt erfolgreicher... Ich hätte z. Bsp. evtl. Interesse an der Scheinwerferverkleidung, also besser die Preise einzeln aufzuführen Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich mache am we mal ordentliche Bilder .
Ich wäre an der Auspuffanlage interessiert, wenn es denn eine W 800/1-Anlage ist. Gruss Reinhold
Hallo lieber Reinhold Die Anlage passt nicht bei dir weil die neuen W800 zwei Lambdasondenanschlüsse an den Krümmern haben. Deine W hat nur einen der am Auspuff-Verbindungsstück unter dem Motor ist.
------------------------------------- Lg Olaf - free hugs -
Hallo Olaf, danke für den Hinweis! Gruss reinhold
Hier die ersten Bilder Bei den Spiegeln dachte ich an 30€
So hier die restlichen Teile .
mappen
14.04.2024 12:27
PeWe
14.04.2024 16:25
Wie bereits geschrieben: Ich hätte evtl. Interesse an der Scheinwerferverkleidung, wieviel willst du dafür haben? Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung