2002 habe ich die W650 vom Erstbesitzer erworben. Es ist ein reines Schönwettermotorrad, das ich nun (leider) verkaufen werde. Man ist in die Jahre gekommen und irgendwann ist auch mit dem Motorradfahren dann Schluss. Das Motorrad ist im Originalzustand, unfallfrei und steht in Köln. VB: 4.500 EURO 19900 km gelaufen, TÜV 04/2026, gepflegt. Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
Nach über 20 Jahren gibt es natürlich Gebrauchsspuren. Auf der linken Seite ist eine kleine Delle im Tank und ganz kleine Kratzer; ist auf den Bildern zu erkennen.
Bitte nicht falsch verstehen. Deine W ist in einem tollen, beeindruckend originalen und gepflegten Zustand. Das mit der "Transportsicherung" ist ein uralter Running Gag hier im Forum, den die jüngeren wahrscheinlich gar nicht mehr kennen. Die in Deutschland ausgelieferten W hatten damals schwarze, nicht gerade schöne Gummiringe um die Spiegelaußenkanten, die vermutlich als Unfallschutz dienen sollten. Diese haben die allermeisten Besitzer gleich abgemacht. Sie bekamen den Namen "Transportsicherung".
Die steht wirklich klasse da! Bis auf die Reifen und die (vermutlich 25 Jahre-alte Gummi-) Bremsleitung sollte man da mMn auch nix ändern. Ne Transportsicherung find ich bestimmt noch, wenn ich lang genug suche.