Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.316

06.04.2024 23:04
#16 RE: In der Markt ... Antworten

Martin, alter Influenzer.
Evtl. gibt das auch zweidrei Fotos, die ich gemacht habe.

Panzer Offline




Beiträge: 81

26.04.2024 15:45
#17 RE: In der Markt ... Antworten

Ich finde den Bericht super gemacht. Ist man aber auch von der Markt so gewohnt.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.839

29.04.2024 22:46
#18 RE: In der Markt ... Antworten

Ja, findich auch, sehr gut gemacht!
Ich lese die "Markt" eher selten, deshalb etwas ungewohnte Herangehensweise. Keine Fotos von Umbauten, keine Hochglanzfotos. Auch keine Erwähnung der Dötschens, schade. Aber unter dem "Oldtimer"-Aspekt in sich schlüssig, viele solide Infos, gut zu lesen, viele Fotos von Details und schönen Männern.
Klasse. Kaufempfehlung!
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

30.04.2024 08:26
#19 RE: In der Markt ... Antworten

Platzstehlende Hochglanzfotos sind - wie ich meine: zum Glück - nicht das Thema in der "Markt", die Information zählt. Vor allem bei einer Kaufberatung. Und da gehört das Thema Umbauten halt auch nicht dazu. Da wären nämlich dann schnell zehn Seiten draus geworden ...
Für die Fraktion der Schrauber gedacht, ist der Kasten von Ulf über die Möglichkeiten, die in einer W stecken. Ich finde, das ist schon etwas Besonderes, denn Tuning ist ja im Allgemeinen nicht so vordergründig bei - in diesem Falle angehenden - Oldtimern.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.866

30.04.2024 13:34
#20 RE: In der Markt ... Antworten

Das der Bericht auf Seite 84 anfängt finde ich schon mal gut !
hab seit ewigen Zeiten schon kein "Mopedheftchen" mehr gekauft
aber da steht bisschen was drinnen und der W Bericht passt !!!
wobei das mit den Schutzblechrissen auch bei den Dickachsern passiert ! jedenfalls bei mir...

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

30.04.2024 16:14
#21 RE: In der Markt ... Antworten

Sehr informativ für Kaufinteressenten...Da ich meine W jetzt schon fast 20 Jahre habe kann ich die Qualität der W nur bestätigen, dass beste Motorrad was ich je hatte.

St. Martin und Ulf haben alles richtig gemacht...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Gandalf Offline




Beiträge: 362

30.04.2024 17:52
#22 RE: In der Markt ... Antworten

@St. Martin

lese sowohl Markt als auch Praxis langjährig und finde den Bericht auch sehr schön! Nur mal so interessehalber, wie hat sich das eigentlich ergeben bzw. wie sind die auf dich und Ulf aufmerksam geworden?

liegrü
Gandi

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

30.04.2024 19:25
#23 RE: In der Markt ... Antworten

Ich kenne Pitt (Dirk Ramakers) schon seit über 25 Jahren

Grüße
Falcone

Norbert2 Offline




Beiträge: 169

30.04.2024 19:51
#24 RE: In der Markt ... Antworten

Es ist Gleichläufer- Zeit, in der Classic Motorrad wird die Yamaha 650 leicht beschrieben, und Ihre "Verwandten".
W 650, Royal Enfield. Schöner Bericht, aber mager.....
Norbert 2

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

02.05.2024 14:55
#25 RE: In der Markt ... Antworten

Enfield hatte ich gar nicht gesehen. Und die neuen Enfields sind ja leider keine Gleichläufer mehr.
Aber in dem Heft war noch die Laverda beschrieben, und die ist auch ein Gleichläufer.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Ben Hur »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz