Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
simon Offline



Beiträge: 19

18.03.2024 11:09
Suche möglichst aktuelles W800 Werkstatthandbuch Antworten

hy,
das baujahr meiner w800 ist 2021. vielleicht kann ja jemand von der erfahrenen sagen, seit 20xx hat sich nichts wesentlich verändert, weshalb ein weniger aktuelles service manual ausreicht?
vielen dank im voraus für sachdienliche hinweise!

ps.: ich würde die deutsche version bevorzugen, mich aber auch über die englische version freuen. japanisch kann ich leider nicht.

reinholdK Offline




Beiträge: 884

18.03.2024 11:34
#2 RE: Suche möglichst aktuelles W800 Werkstatthandbuch Antworten

Ich kann dir die englische Version mailen (15 MB), wenn du mir eine Adresse angibst.

Gruss Reinhold

Falcone Offline




Beiträge: 112.471

19.03.2024 11:46
#3 RE: Suche möglichst aktuelles W800 Werkstatthandbuch Antworten

Falls jemand in den Weiten des Netzes eine deutsche Version des Werkstatthandbuchs für die W800/2 (ab 2019) als PDF findet, freue ich mich, wenn er mir das zukommen lassen, damit es für das Forum zur Verfügung steht.

Grüße
Falcone

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

19.03.2024 12:45
#4 RE: Suche möglichst aktuelles W800 Werkstatthandbuch Antworten

und ich würde mich über eine deutsche Version für die W800/1 freuen - habe nur die englische...

###

Liebe Grüße // Torsten

anwo Offline




Beiträge: 206

20.03.2024 12:10
#5 RE: Suche möglichst aktuelles W800 Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von deep_dark_blue im Beitrag #4
und ich würde mich über eine deutsche Version für die W800/1 freuen - habe nur die englische...


Ich hab mir die deutsche Version in Papier gekauft, ich tu mir da wesentlich leichter als mit der englischen Version.
Link hab ich keinen mehr, hab den Anbieter aber im Netz gefunden, der bietet viele Werkstättenhandbücher an.
Alle in neu.

Ich hab grad ein wenig gesucht, es dürfte der gewesen sein.
https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de...torrad/kawasaki

Kostet halt, aber wenn man was kaputt macht weil mans nicht besser weiß, hat sich das schnell amortisiert ;-)

p.s.
2016 ist die letzte dort verfügbare Version.

lg
Andi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz