Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
reinholdK Offline




Beiträge: 885

14.02.2024 15:33
Wistade 2024 Antworten

Die Wistade 2024 wird von Freitag 21.6.24 bis Montag 24.6.24 in Florac / Lozère stattfinden auf dem Campinplatz Pont du Tarn. Wer Lust hat mitzufahren kann sich hier unten schon mal eintragen. Alles Weitere wird sich im Zuge der nächsten Wochen noch klären. Aber erfahrungsgemäss sind die Übernachtungsplätze in den Hütten nicht unbegrenzt und es macht Sinn, wenn wir unsere Teilnehmerliste möglichst früh zusammen haben.

Irmi (Fr-Mo)
Krozi (Fr-Mo)
Jürgen Kerzengesicht (Fr-Mo)
Dirk/Ifo (Fr-Mo)
ReinholdK (Fr-Mo)
....
....
....

Gruss Reinhold

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

14.02.2024 15:48
#2 RE: Wistade 2024 Antworten

Da steh ich ja schon...recht so

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Friedo Online




Beiträge: 3.439

14.02.2024 15:52
#3 RE: Wistade 2024 Antworten

Irmi (Fr-Mo)
Krozi (Fr-Mo)
Jürgen Kerzengesicht (Fr-Mo)
Dirk/Ifo (Fr-Mo)
ReinholdK (Fr-Mo)
Friedo (Fr-Mo)
....
....
....

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

14.02.2024 16:47
#4 RE: Wistade 2024 Antworten

Irmi (Fr-Mo)
Krozi (Fr-Mo)
Jürgen Kerzengesicht (Fr-Mo)
Dirk/Ifo (Fr-Mo)
ReinholdK (Fr-Mo)
Friedo (Fr-Mo)
Albrecht (Kaltensteiner) (Fr-Mo)
....
....
....

reinholdK Offline




Beiträge: 885

15.02.2024 20:35
#5 RE: Wistade 2024 Antworten

Die Anmeldung läuft bereits. Wie immer an den Wistaden ist auf dem Campingplatz ein Restaurant, an dem es Frühstück und Abendessen und Lunchpakete für die Ausfahrten gibt. Das ist dann im Preis drin. Der Übernachtungspreis wird noch verhandelt. Aber wir sollten jetzt bald genau wissen, wer mitkommt. Also schreibt euch ein!

Gruss Reinhold

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

16.02.2024 17:37
#6 RE: Wistade 2024 Antworten

Grüße PepPatty

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

18.02.2024 15:57
#7 RE: Wistade 2024 Antworten

Da sind wir gerade erst 1 1/2 Wochen aus Sardinien zurück.
Mal ne Frage an die erfahrenen Wistade-Besucher: Wenn man mit Zelt anreist, hat man vermutlich etwas mehr Zeit mit der Anmeldung, oder?

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

18.02.2024 17:26
#8 RE: Wistade 2024 Antworten

Die Hüttenplätze sind immer schnell weg.
Zelt müsste gehen.

reinholdK Offline




Beiträge: 885

19.02.2024 09:09
#9 RE: Wistade 2024 Antworten

Zeltplätze waren bisher noch nie ein Problem. Und die Anmeldung bezüglich Mahlzeiten geht sicher auch kurzfristig.

Gruss Reinhold

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

19.02.2024 16:44
#10 RE: Wistade 2024 Antworten

Perfekt, danke!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.02.2024 17:23
#11 RE: Wistade 2024 Antworten

Irmi (Fr-Mo)
Krozi (Fr-Mo)
Jürgen Kerzengesicht (Fr-Mo)
Dirk/Ifo (Fr-Mo)
ReinholdK (Fr-Mo)
Friedo (Fr-Mo)
Albrecht (Kaltensteiner) (Fr-Mo)
Thomas (tom_s) (Fr-Mo)

Als Ersttäter sei die Frage erlaubt, wie geht es jetzt weiter?
Muss ich noch irgendwas bei den französischen Kollegen anmelden oder wird das (von wem) von hier aus organisiert?
Ich will nicht zelten, daher wüsste ich natürlich gerne, ob es noch Hüttenplätze gibt.

Freu mich, dass es dieses Mal hoffentlich klappt.



Gruß
Thomas


ifo Offline




Beiträge: 651

21.02.2024 22:08
#12 RE: Wistade 2024 Antworten

ich hab dich eingetragen.

Ummmm...rührn

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

11.03.2024 18:51
#13 RE: Wistade 2024 Antworten

Nabend,

ich weiß, es ist noch ewig hin aber so ein bisschen Vorfreude sei erlaubt.

Florac ist von mir aus ca. 1.000km entfernt.
Gibt es eigentlich eine Art "German run" wie beim Ace Café oder öttelt da jeder mehr oder weniger für sich runter?
Falls ersteres, wieviel Tagesetappen plant ihr ungefähr?



Gruß
Thomas


ifo Offline




Beiträge: 651

12.03.2024 12:45
#14 RE: Wistade 2024 Antworten

Wir versuchen so weit sinnvoll zusammen zu fahren.

Orga über den Signal-Chat. Bin nur im Moment etwas ...überulastet.

Ummmm...rührn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz