Die Wistade 2024 wird von Freitag 21.6.24 bis Montag 24.6.24 in Florac / Lozère stattfinden auf dem Campinplatz Pont du Tarn. Wer Lust hat mitzufahren kann sich hier unten schon mal eintragen. Alles Weitere wird sich im Zuge der nächsten Wochen noch klären. Aber erfahrungsgemäss sind die Übernachtungsplätze in den Hütten nicht unbegrenzt und es macht Sinn, wenn wir unsere Teilnehmerliste möglichst früh zusammen haben.
Die Anmeldung läuft bereits. Wie immer an den Wistaden ist auf dem Campingplatz ein Restaurant, an dem es Frühstück und Abendessen und Lunchpakete für die Ausfahrten gibt. Das ist dann im Preis drin. Der Übernachtungspreis wird noch verhandelt. Aber wir sollten jetzt bald genau wissen, wer mitkommt. Also schreibt euch ein!
Da sind wir gerade erst 1 1/2 Wochen aus Sardinien zurück. Mal ne Frage an die erfahrenen Wistade-Besucher: Wenn man mit Zelt anreist, hat man vermutlich etwas mehr Zeit mit der Anmeldung, oder?
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Irmi (Fr-Mo) Krozi (Fr-Mo) Jürgen Kerzengesicht (Fr-Mo) Dirk/Ifo (Fr-Mo) ReinholdK (Fr-Mo) Friedo (Fr-Mo) Albrecht (Kaltensteiner) (Fr-Mo) Thomas (tom_s) (Fr-Mo)
Als Ersttäter sei die Frage erlaubt, wie geht es jetzt weiter? Muss ich noch irgendwas bei den französischen Kollegen anmelden oder wird das (von wem) von hier aus organisiert? Ich will nicht zelten, daher wüsste ich natürlich gerne, ob es noch Hüttenplätze gibt.
ich weiß, es ist noch ewig hin aber so ein bisschen Vorfreude sei erlaubt.
Florac ist von mir aus ca. 1.000km entfernt. Gibt es eigentlich eine Art "German run" wie beim Ace Café oder öttelt da jeder mehr oder weniger für sich runter? Falls ersteres, wieviel Tagesetappen plant ihr ungefähr?