Hier ist die im Haup-Tour-Thread erwähnte Route für den 10.5. zum Koptischen Kloster in Brenkhausen incl. einer Motorrad-Pilgertour, einmal als Bild und einmal als Track-File für Garmin Base-Camp.
die Pilgertour wird nicht wie im Flyer beschrieben vom Kloster zurück zum Kloster gefahren, da wir von Süden Richtung Kloster fahren wird der erste Punkt auf der Route die Lourdes-Grotte in Borgentreich sein (auf der Karte Wegpunkt 5 im Flyer Routenpunkt 4). Der letzte Punkt auf der Pilgerroute ist auf der Karte der Wegpunkt 23, das Kloster ist der Wegpunkt 16.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Faltblat-mrd-Pilger-klein.pdf
Freitag zum Kloster - Track für Garmin Base Camp.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Freitag-zum-Kloster.jpg
ich habe da mal was für Samstag vorbereitet (254 km) ... da sind einige Strecken dabei die bei meiner Tour letzten August leider verregnet waren - die will ich mal bei besseren Wetter fahren
das Schmiedecafe (Routenpunkt 9) würde ich allen empfehlen die zum treffen kommen egal ob sie diese Runde mitfahren oder nicht
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gpx-datei.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! samstag-w-24.png
Schöne Tour durch meine alte Heimat! Da hast Du eine schöne Tour zusammen gestellt. Am Schmiedecafe bin ich bisher immer nur vorbei gefahren. Danke für den Tipp.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3ich habe da mal was für Samstag vorbereitet (254 km) ...
solche Entfernungen auf Tagesausflügen habe in den letzten Jahre die meisten Treffenteilnehmer eher verschreckt. Vielleicht ne Zwischübernachtung anbieten?
falls Ihr Freitag oder Samstag am Nachmittag eine Kaffeepause plant, würde gern auf einen Kaffee dazustoßen. Ist sowas geplant, oder fahrt Ihr abgesehen vom Mittagessen durch?
Zitat von hein62 im Beitrag #10falls Ihr Freitag oder Samstag am Nachmittag eine Kaffeepause plant, würde gern auf einen Kaffee dazustoßen. Ist sowas geplant, oder fahrt Ihr abgesehen vom Mittagessen durch?
Das schmiedecafe war für Samstag Nachmittag geplant, aber die weicheier wollten ja keine 250 km siehe Beitrag 3, also wir daraus doch wohl die Mittagspause.
gerade erst entdeckt, das da noch eine Frage war, obwohl es sich erledigt hat hier trotzdem die Antwort: gegen 13:30 uhr werden wir im Kloster sein, dann ist aber die halbe Pilgertour schon durch (da wir ja von Südwesten kommen und das Kloster der nördlichste Punkt der Pilgerrunde ist)