Da es in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist, daß Angebote ohne Preisangaben eingestellt wurden, was den Forenverkaufsregeln widerspricht und auch auf den Hinweis von mir nicht reagiert wurde, werde ich in Zukunft Angebote ohne Preisangabe kommentarlos löschen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
jetzt mal ne ganz dumme frage. habe mir eine W gekauft und ein paar Dinge die ich überlege zu verkaufen. Wie zum Beispiel die orginale Auspuffanlage.Ich habe keine Ahnung wie sie gehandelt werden und wie ich den Zustand einschätzen soll. Deshalb würde ich sie anbieten auf Verhandlungsbasis...ist das nicht gut? Oder wiesonst erfahre ich was die Dinge wert sind die ich über habe, wie Blinker Rücklich usw
Oder mal hier im Forum gucken, was andere so für wieviel verkaufen oder auch einfach mal hier fragen.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit sich selber zu überlegen, was man dafür haben möchte, geht es direkt weg, war sie zu billig, liegt sie ewig rum, war sie zu teuer.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich habe meine wirklich sehr gut erhaltene (ohne Kratzer oder Beulen, guter Chrom) Original Auspuff Anlage vor ein paar Jahren mal hier im Forum für 650,-€ verkauft.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"