zecke
22.11.2023 13:36
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und an dieser Stelle ein Dankeschön für die vielen wertvollen Tipps zur W. Michael
PeWe
22.11.2023 14:58
Hallo Martin, natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche aus Hasselroth... Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und bleibe uns noch lange als Ratgeber für alle Probleme rund um die W erhalten. Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Moin Martin, Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern, besonders von den Enkelchen Bleib gesund und vielen Dank für Deine immer wertvollen Tipps ganz liebe Grüße auch von Ralf,
Grüße PepPatty
schon wieder??? es gibt Leute im Forum, die haben gefühlt 3x im Jahr Geburtstag. Na, denn, alles Gute, viel Gesundheit, Geld, Glück in der Liebe usw. usw., was man halt so braucht .... auch von mir aus dem schönen Franken! Gutes Feiern und allzeit Gute Fahrt! Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
Danke euch allen für die Glückwünsche! Eigentlich war es ein schöner, ruhiger Geburtstag, bis
Zitat Lass Dich feiern, besonders von den Enkelchen Als die kamen, musste ich mein Marzipan mit Krallen und Zähnen verteidigen. Irgendwas ist halt immer.
Grüße Falcone
Da musst Du auf Dein Marzipan oben 70%ige Zartbitterschokolade drauflegen. Das ist eine eingebaute Kindersicherung
Grüße PepPatty
Oha… Nachträglich auch die besten Grüsse von der Marienburg. Alles Gute und bleib gesund.
da schaut man mal paar tage nicht ins forum! nachtraeglich alles gute! lass es dir gutgehen! andreas
Eieiei.... Wegen mittlerweile deutlich seltenerer Anwesenheit hier im FORUM einfach heute erst entdeckt..... Lieber Martin: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Denem Geburtstag. Gruss aus Südhessen Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
04.12.2023 10:28
Zitat von Falcone im Beitrag #20 Als die kamen, musste ich mein Marzipan mit Krallen und Zähnen verteidigen. Irgendwas ist halt immer. Warte ab, bis die das erste Mal eines deiner Mopeds haben wollen....
Grüße
Brundi
Besser sehr spät als gar net, alles Gute Nachträglich Martin
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Serpel
12.12.2023 10:33
ingokiel
(
gelöscht
)
12.12.2023 11:40
Block-Seppel wieder am Start, schön uffpasse!
Ja wo bleiben denn die Glückwünsche ? Dem Falcone alles Gute, Gesundheit und viele unfallfreie 2- und 4-rädrige KM im neuen Lebensjahr.
SR-Junkie get your kicks on B276
Ja, alles Gute zum Geburtstag und geniesse das letzte Jahr mit einer 6 vorne dran...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung