Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Soulie Offline




Beiträge: 29.379

26.07.2023 18:14
W Hauptständer gesucht Antworten

Dumm gelaufen: Der neue Eigentümer von Elkes Garage hat den Hauptständer wohl entsorgt.
Ich war nicht schnell genug beim Ausräumen. Blöd!!!
Ich hatte allerdings reichlich Zeit, ihm zuvorzukommen. Äschälisch!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.980

26.07.2023 19:55
#2 RE: W Hauptständer gesucht Antworten

Moin Christian.

Wenn Du keine Schönheit suchst, sondern ihn nur zu Montagezwecken brauchst, hätte ich was für Dich.
Der Ausleger ist von vielen „ich fang mir die BMW“ im VB fast durchgeschliffen und die „Platte“ hat durch das Aushebeln der W in den Ulfa-Serpentinen sehr gelitten.
Ich habe ihn lange Zeit für Montagezwecke genutzt - er funzt ja noch - bis ich dann mal günstig einen ergattern konnte.
Kostet Dich nur den Transport - wobei vll die Trendelburg eine Option wäre (Vll schaffe ich es Tagesgast zu sein).
Zum Bildermachen muss ich den Roadster und die W und noch ein paar Sachen wegräumen / wird vll erst am WE was werden.

Edit: konnte ihn so rausfischen;

SR-Junkie
get your kicks on B276

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

27.07.2023 07:55
#3 RE: W Hauptständer gesucht Antworten

Danke, Hans-Peter! Den nehme ich gern!
Dann muss ich nicht den Metallcontainer hier beim Sperrmüll durchwühlen,
um meinen Hauptständer eventuell noch zu finden.
Wäre zumindest eine Option gewesen.
Im Gegensatz zu Hamburg ist man hier sehr nett und hilfsbereit.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.980

27.07.2023 09:53
#4 RE: W Hauptständer gesucht Antworten

Ok - willst Du erst warten, ob ich es zur Trendelburg schaffe, oder soll ich das Teil vorher per Post auf den Weg bringen (dann per PM Adressenaustausch).
Oder ganz andere Alternative: Du kommst bei einer Fahrt HH - Italien bei uns vorbei (ca 8 KM zur BAB A45 - kleiner Umweg … )

SR-Junkie
get your kicks on B276

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz