Ach du armer Kerl, Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert. Hier ist eine Gabel die aber aussieht als ob sie 3 Jahre im Bach gelegen hätte. Undicht ist sie auch. Alles Gute
------------------------------------- Lg Olaf
- free hugs -
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Danke für den Hinweis, Olaf. Da hätte ich aber kein Vertrauen. Ich hoffe eher auf jemanden aus dem Forum. Da liegt doch sicher einiges in den diversen Regalen rum. Gruss Reinhold
Ich habe schon mal VW Käfer Endrohre in eine W 650 Anlage ohne Siebrohre reingeschoben und von unten mit einer Blechschraube gesichert. Das passte super.
Zitat von anwo im Beitrag #6Servus, ich bau gerade eine 2011 W800 zum Gespann um, da sind die Gabelbeine übrig. Wennst Interesse hast, kannst dich ja melden. lg Andi
Ich hab auch gerade eine W650 Auspuffanlage über.
Die würde auch leistungssteigernd wirken, und ist nicht zu laut, und völlig unauffällig. lg Andi
Ich hätte eine Originale Auspuffanlage von 2012 in guten Zustand. Natürlich nicht neu. Würde sie um 300. - Euro verkaufen. Oder mach ein Angebot. Problem ist der Versand da sie sehr schwer und groß ist und der Versand sicher nicht billig.