Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Motorrad
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.692

27.06.2023 08:45
Was ist das denn... Antworten

... für ein Motorrad?

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Caboose Offline




Beiträge: 12.317

27.06.2023 08:57
#2 RE: Was ist das denn... Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.725

27.06.2023 08:57
#3 RE: Was ist das denn... Antworten

Eine Condor A580, ehemaliges Schweizer Militärmotorrad. In den 80er Jahren kamen einige ausgemusterte Motorräder nach Deutschland, meist in fest neuwertigem Zustand. Während meiner Studienzeit hatte ein Mitbewohner von mir ein solches Krad und ich konnte öfters mal damit fahren.

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

28.06.2023 12:42
#4 RE: Was ist das denn... Antworten

Ist eine A580 I,klasse Teil!
Gruß Klaus

srtom Offline




Beiträge: 5.995

28.06.2023 15:29
#5 RE: Was ist das denn... Antworten

Ein blaues Militärmotorrad damit man es gegen den blauen schweizer Himmel nicht so leicht erkennen kann

Caboose Offline




Beiträge: 12.317

28.06.2023 15:32
#6 RE: Was ist das denn... Antworten

Der Besitzer muss ganz schön blau gewesen sein, als er
das Motorrad derart verunstaltet hat.

Eine zivile Lackierung kann man auch besser ausführen.

srtom Offline




Beiträge: 5.995

28.06.2023 15:39
#7 RE: Was ist das denn... Antworten

War erst am Wochenende in der Schwyz. Da fällt mir immer dieser alte Witz ein: Weiter bei den 2 Späßchen am Vorabend

Serpel Offline




Beiträge: 47.481

28.06.2023 15:46
#8 RE: Was ist das denn... Antworten

Dann fahr mit mir mal den Julier oder den Bernina. Oder den Maloja, Flüela, Ofen oder Albula. Dann vergehen dir solche Späße ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.725

28.06.2023 20:37
#9 RE: Was ist das denn... Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass diese Neulackierung weg vom Militärlack bereits in den 80er Jahren erfolgt ist. An Restaurierung nach heutigen Maßstäben haben da die wenigsten gedacht

Grüße
Falcone

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.250

03.07.2023 21:29
#10 RE: Was ist das denn... Antworten

Nö, die Farbe ist original so.
Die Kisten waren für einen

Blauhelmeinsatz

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.692

05.07.2023 10:19
#11 RE: Was ist das denn... Antworten

Das Bild stammt aus den Niederlanden

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz